Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von middi81

Kann doch nicht sein das das problem nur ich habe.

Also bei mir läuft alles Einwandfrei! Kann keines deiner jetzigen Probleme mehr nachvollziehen.

Nach Akku 10min raus lief der Storm 1A.

Vielleicht liegt es ja auch an anderen Skins. Ich nutze den StandardSkin des Storm.

MfG

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Also ich hab ja jetzt den wipe gemacht, dann den DM gestartet der hat die .173 auch brav installiert, was mir allerdings komischt vorkam, er hatte 2 versionnen, hinter der einen stand storm 9500 und hinter der anderen (bevorzugt)

naja wie gesagt installiert, probleme.

!SMS/Email kommt wird perfekt vom mail account geholt, lässt sich aber nicht löschen, wenn ich am Storm sage Löschen auf BB und mailbox löscht er die nachricht weder aufm Sotm och in der Mailbock.
    2 Email : es kommt eine benachrichtigung das ne mail da ist in form des gelben umschlages aufm Home Screen und des kleinen Roten sternes in dem Mail icon.

Wenn ich nun unter p.mitnacht@xxxxx.de icon verusche diese mail zu lesen ist nichts drinne, wenn ich unter dem ICON Emails gucke ist sie zwar da, aber lässt sich nicht löschen. Nach heustart des BB ist sie dann zwar weg, aber das spiel geht von vorne los 1 mail kommt aber unlöschbar 2 mail wird nicht angezeigt.

Ich hab mir auch schon die Servicebücher neu zuschicken lassen.
    Kann es daran liegen das im DM 2 versionen der .173 zur auswahl stehen, das er sich da irgendwie überschneidet.

Edith sagt:
    Das mit dem Akku hab ich jetzt 3 mal versucht,
    aber der tip mit dem Standart Skin der scheints gewesen zu sein, Skin auf Standart geändert, keine veränderung, akkun wieder raus, jop klappt.
    Also die neue Software schein die Precision Zen with hidden today skins nicht zu mögen.

Danke für den tip
    Oder muss ich irgend ne datei von meinem PC löschen befor ich die .173 auf meinem BB installiere?

ich weiss nimmer weiter, bis jetzt war ihc zufreiden, aber das geht garnicht...

• Probier es mal so. So ging es bei mir.

http://www.blackberryworld.eu/…d.php?t=480.msg902#msg902

• Hab gestern mal die inoffizielle 5.0.0.328 installiert. Sie läuft stabil, Vorteile im Vergleich zur 4.7.0.181 sind aus meiner Sicht:

- noch schnellere Reaktionszeit, bisher keine Aufhänger
    - Im Telefonbuch wird nun wieder bei einem Kontakt die Nummer und nicht nur "...anrufen" angezeigt
    - Im Menüpunkt Musik gelangt man bei Klicken auf eine Wiedergabeliste nun zur Liste, automatische Wiedergabe beginnt nicht
    - Die Ansicht zum Verfassen von SMS ist im Instant Messaging-Stil gehalten
    - Flick-Scrolling sieht gut aus
    - Bei Verwendung der QWERTY-Tastatur erhält man nun auch wie im SureType-Modus Vorschläge

• Klingt gut, wie sieht es denn mit den Apps aus?
    Läuft alles unter OS5? Läuft die AppWorld und das Applicationcenter?
    Hatte die .216 mal ausprobiert und da ging es, zumindest bei mir, nicht.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Läuft alles unter OS5? Läuft die AppWorld und das Applicationcenter?

Ich hab nicht allzu viele Apps installiert. BerryBuzz funktioniert bspw. Das Application Center läuft hingegen nicht.

• Stimmt. RIM scheint mittlerweile einiges gegen die Leaks zu haben.

Auf meinem Storm macht sich die .425 echt gut. So sollte es laut VF ja schon
    vor einem Jahr sein. :rolleyes:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• So verrückt es klingt,aber ich schaff es nicht das BlackBerry Storm 9520 zu öffnen.
    Kann mir kurz jemand helfen,ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!