Blackberry Storm - offizieller Thread

• Argh,
    ich hab die software nicht als datei geladen sondern im DM gesagt aktualisier mal, der hat auch super klasse die .173 draufgespielt allerdings immerwieder fehlre ausgegeben, naja un nun hab ich gas geniale feature das sobald ne mail oder sms kommt ich zwar den roten stern im icon sehe als benachrichtigung aber wenn ich den eingang öffne, sei es mail oder SMS steht da nur keine mails, BB neu starten und siehe da da sind die mails.....

Hat sonst schon wer das problem beobachtet?

mfg

Edith sagt : " Während des Ladevorgangs wurden Warnmeldungen ausgegeben:
    Es konnten keine Anwendungsdaten auf das Gerät wiederhergestellt werden,. Die datei mit den Sicherungsdaten wurde unter ... gespeichtert. Sie können diese Datei über das Sicherung-/Wiederherstellungsprogramm des desktopmanagers wiederherstelle"

Das wird mir jedesmal ausgegeben, ich hab die .173 das erste mal durch starten des DM installiert, er hatt3e es mir gleich angebote. Da wurden tatsächlich auch fehler ausgegeben, danach den oben beschriebenen fehler festestellt, downgegradet auf.141 neu gestartet wieder geupdatet auf 1.73, diesmal keine fehlermeldungen aber der text während des ladevorgangs blabla ist trotzdem am ende gekommen und ich hab die gleiche Probleme wie ganz oben beschrieben.

ich hoffe das mir einer von euch helfen kann denn sonst fliegt das dracksding gleich an die wand....

• Akku 10 min raus.

Danach wieder rein neu starten und läuft! Hatte das Problem auch!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Habs mit 10 minuten Akku raus versucht, hat leider nicht geholfen, ab und zu werden SMS angezeigt, und ab und zu ist zwar der Rote stern da über dem SMS symbol aber wenn ich den Nachrichteneingang Öffne wird nichts angezeigt, weder die neue sms noch die alten, das gleiche mit Emails. Wieso geben die so eine völlig verbuggte Software frei...

• Wipe dein Storm und installier dann die .173 neu. Das sollte deine Probleme lösen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• mach ich, wenn du mir sagt was wipen ist und wie es geht?
    ich hab doch kien Plan von dem Kram ich erwate von nem Handy/Organizer das die Software ausgereift ist und das wenn ich das dazugehörige Desktop tool anschmeisse es mir nicht das komplette gerät versaut.

Also wäre nett wenn mir einer erklären könnte was wipen is und wie es geht?

• Google:
    http://benezblog.de/how-to-fir…spielen-wipe-durchfuhren/

How To: BlackBerry wipen

Von: the.abyzz | Jan 19, 2009 | Allgemein, Applikationen, BlackBerry, How To ..., OS / Firmware

Kurz erklärt wir man mit JLC einen Wipe durchführt.
    Wipe des BlackBerry Smartphones durchführen

1. Download des JL_Cmdr v1.9.1

2. Installation des JL_Cmdr

3. Start per Doppelklick auf die Desktop Verknüpfung

4. Eingabe von des vorgegebenen Wortes

5. Hier habt ihr nun die Möglichkeit einen Wipe durchzuführen

6. Diesen mit Yes bestätigen und kurz warten

7. Wenn er erfolgreich war, bootet euer Handy in den Modus Reload OS

8. Dann könnt ihr praktisch das OS manuell per Desktop Manager oder Loader.exe aufspielen

• Zitat

Original geschrieben von middi81
    Danke werd cih mal versuchen,
    verliere ich dabei daten von dem BB?

Japp. Was aber Dank Sicherung ja kein Problem sein sollte ;-)

• Na ok das hat ja semi optimal geklappt, hab jetzt zwar die neue software drauf aber auf English, ich hab sie via DM installiert und alles auf english, ich kann lediglich wählen zwischen english und English (united States)
    das ja mal epic fail...

Naja hab mal meine Sicherungsdatei wieder rausgespielt, kann es sein das die Apps die installiert waren, also die ich mir runter geladen hatte, sowas wie google sync, kanns sein das das alles NICHT in der sicherung enthalten ist und damit flöten ist?

Mfg

Edith sagt: Sprache sollte man ja nachinstallieren können, ebenso einige tools
    aber tools wie google sync und soft reset scheinen Komplett zu feheln.
    Woran liegt sowas?

Edith fragt:
    wie kann ich mein Storm eigentlich wenn ich es an dem USB Port vom Autoradio anschliesse in den Massenspeichermodus schalten?

• Ich muss leider shcon wieder Posten, merk denn nur ich das die Software total Fail is?

Erste Email hab ich sauber empfangen, kann sie aber oh wunder nicht von meinem BB löschen,
    2 Email kommt aufm BB nicht an im Thunderbird schon.

Kann doch nicht sein das das problem nur ich habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!