Hallo void,
ich habe des öfteren die Firmware aktualisert (immer nur mit offiziell freigegebenen Versionen) und derzeit habe ich die 4.7.0.173 drauf.
Die Updates brachten allerdings keinerlei Änderungen an dem geschilderten Problem.
Gruß, cwolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo void,
ich habe des öfteren die Firmware aktualisert (immer nur mit offiziell freigegebenen Versionen) und derzeit habe ich die 4.7.0.173 drauf.
Die Updates brachten allerdings keinerlei Änderungen an dem geschilderten Problem.
Gruß, cwolf
Salve,
als ich am Samstag meine Storm ist Cradle hin, kam auch automatisch das Update auf die offizielle 173er.
Problem: der Storm konnte kein Update zurückspielen... nun hängt der Gute etwas.
Sprich ich sehe zwar bei den Emailkonten 20 neue Mails...aber es werden keine angezeigt. Hab Skin auf Standard zurückgesetzt und Servicebücher neu schicken lassen.... keinerlei Anzeige von email geh ich auf ein Konto ist es leer....
Jemand ne Idee?
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Danke, aber die sind schon drauf, funktioniert trotzdem nicht!
Man bekommt langsam aber sicher das Gefühl, als Macuser könne man lediglich ein iPhone reibungslos benutzen!
Jaein
Nokia und Sony gehen auch ganz gut. Gerade aber Bb macht da Schwierigkeiten. Wir warten ja auf die offizielle Version des DM von BB für Mac
Ich hatte Pocketmac dann wieder gelöscht und parallel sowieso Vista auf dem Macbook wegen Wiso gehabt und es da gesynct
Übrigens kann man den Storm ganz gut als Modem am Mac betreiben Ich habe da aktuell meine Multisim vom Complete 1. Generation drin ... 500 MB Aktion
Nach dem Update auf SnowLeo funzt nämlich die Huawei E220 nicht mehr mit fremden SIM. Also nicht am Mac SnowLeo
Entschuldige mal, Pocketmac läuft einwandfrei auf dem Mac, solang man sich an die Anleitung hält, die ich gepostet habe, ich synche mein Blackberry schon die ganze Zeit mit meinem Imac.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Entschuldige mal, Pocketmac läuft einwandfrei auf dem Mac, solang man sich an die Anleitung hält, die ich gepostet habe, ich synche mein Blackberry schon die ganze Zeit mit meinem Imac.
gruß mayday7
Zu diesem Thema gibt es genau zwei Lager. Die, bei denen es funzt und die, bei denen eben nicht
Auch in den mac-foren ist das so ausgeprägt.
Nix für ungut, warten wir auf die offizielle Soft von RIM.
So nebenbei, ich sehe es im Jahre 2009 nicht ein, für ein Syncprogramm Geld zu bezahlen, dass für ein anderes Betriebssystem kostenlos ist. Und hier liegt der Fehler nicht bei Apple sondern bei RIM!
Hast du denn die Anleitung ausprobiert und dich Schritt für Schritt daran gehalten?
gruß mayday7
P.S. Wenn du die Anleitung nicht ausprobiert hast, kannst du auch kein Urteil darüber fällen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hast du denn die Anleitung ausprobiert und dich Schritt für Schritt daran gehalten?
gruß mayday7
P.S. Wenn du die Anleitung nicht ausprobiert hast, kannst du auch kein Urteil darüber fällen.
Ruhig Blut, ich habe das vor Dir bereits getan. Allerdings war nach dem ersten Sync Schluss mit Sync. Es handelte sich um einen Bold. Wir kommen OT.
Ich bin ruhig:), sorry wenn das anders rübergekommen ist.
Wenn man sich nicht an die Reihenfolge bei der Installation hält, dann funktioniert das nicht, hab die Anleitung mehrmals ausprobiert an meinem Imac.
Und im blackberryforum sind die Macnutzer auch zufrieden mit der Anleitung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei dir nicht funktionieren soll :confused:
Gruß mayday7
Hallo, ich habe gerade gelesen das VF deutschland nun due 173 auch freigegeben hat, wenn ich mien desktopmanager nun starte und mein Storm anschliese updated der sich dann automatisch oder muss ich die 141 MB datei manuell runterladen und dann ausführen?
Oder wie geht das von statten?
mfg
Du musst die Firmware runterladen, installieren und dann dein Storm an dein Rechner anschließen.
Das war es auch schon, wenn du dann den DM öffnest, fragt er automatisch nach, ob du die Software aktualisieren willst.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!