Display flackert bei hellem Hintergrund
Hat jemand auch ein flackerndes Display, wenn man einen Hellen Hintergrund hat? Passiert mir manchmal.
Ist das Hardwaretechnisch oder ein Softwaretechnisches Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display flackert bei hellem Hintergrund
Hat jemand auch ein flackerndes Display, wenn man einen Hellen Hintergrund hat? Passiert mir manchmal.
Re: Display flackert bei hellem Hintergrund
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hi
hatte das gleiche Problem. Hab erst gedacht es wäre die neue software, war es aber nicht. hab dann ein austausch gerät bekommen und alles war wieder wunderbar, auch mit der neuen Software.
Re: Re: Display flackert bei hellem Hintergrund
ZitatOriginal geschrieben von DonAle007
Hi
hatte das gleiche Problem. Hab erst gedacht es wäre die neue software, war es aber nicht. hab dann ein austausch gerät bekommen und alles war wieder wunderbar, auch mit der neuen Software.
Hm, bei mir meckern die bestimmt gleich wieder wenn ich das reklamiere. Bestimmt kann man sowas im Shop auch nicht vorführen, weil es ausgerechnet dann nicht ersichtlich ist.
Muss wohl damit leben...
Danke schon einmal fur eure antworten. Habe damit die einrichtung ziemlich gut hinbekommen. Eine Frage habe ich allerdings noch.
Kann man irgendwo die blinkdauer euer die led einstellen oder ist es normal dass die led nach eingang einer email nicht unendlich blinkt?
Nach ein oder zwei Stunden ist das blinksignal nicht mehr vorhanden
Danke euer eure hilfe.
Matthias
Wie entleert man im Betrieb den Anwendungsspeicher?
Das finde ich ziemlich schlimm, wenn da nix mehr frei ist, da wird das Gerät ziemlich träge.
Ich glaub sowieso das ich den Storm wieder abgebe.
Habe das Problem, dass ab und zu das Display flacker. Dann noch Staub unterm Display. Und das Schreiben geht nicht schneller als bei anderen Touchscreen Smartphones.
Hoffe der Storm 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.
@ Bilo: Ich kenne nicht den offiziellen Weg, aber in der App World gibt es ein kostenloses App, welches einen Soft Reset per Tastendruck durchführt. Dann müsste er wieder leer sein. Kann man auch täglich einplanen.
Ciao
Danke für den Tip! Heißt QuickPull, ist schonmal ne Besserung.
Ich habe seit einem firmware update im browser bei der adresseingabe ein englisches tastaturlayout und bisher nicht gefunden wo ich das umstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Unten neben der Leertaste ist das Weltkugel-Symbol, dort draufklicken und
dann Deutsch als Tastatur-Layout waeheln.
Gruss aus dem immer noch sonnigen Griechenland,
Jako
Hallo,
ich teste gerade für ein paar Tage den Storm und habe einige Schwierigkeiten!
Kann ich den Email-Client auch ohne kostenpflichtigen Push-Dienst nutzen?
Habe eine VF Superflat Internet Allnet, die beinhaltet dies leider nicht, trotz 119,95 Euro GG.
Ich bin Macuser (Snow Leopard), PoketMac for Blackberry meldet leider beim Versuch zu synchronisieren immer "09:11:45.094] Unable to connect to BlackBerry (error 1); skipping"
Wo liegt der Fehler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!