ZitatOriginal geschrieben von Jako
Du hast eine Beta-Firmware auf deinem BlackBerry.
Ich habe die Firmware drauf, die von Vodafone Deutschland freigegeben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Seit der 4.7.0.164 und der 5.0.0.140
Aber die sind nicht von Vodafone Deutschland freigegeben.
Zitat
hat RIM eine Tool namens Quincy integriert [...] Du kannst es deaktivieren, indem du es unter Anwendungen (Applikationen) einfach löscht.
Das Programm hab ich nicht drauf. Trotzdem danke.
Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die letzten Tage habe ich damit gelebt, dass der Akku extrem nachlässt und auch tagsüber geladen. Gestern Abend, als ich von der Arbeit nach Hause kam, hätte die Anzeige eigentlich auf "Vodafone Zuhause" wechseln müssen, hat sie aber nicht. Ich habe dann das Gerät noch mal neu starten lassen, seither hält der Akku (toi toi toi).
Heute morgen hab ich das Handy angeschaltet und das Gerät wollte sich nicht ins Vodafone-Netz einbuchen und blieb auf "SOS" stehen. Da ich im eher ländlichen Bereich wohne und die dortige Station hin und wieder mal ausfällt, hab ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nichts gedacht. Etwa 2 Stunden später war ich auf der Arbeit und erwartete eigentlich, dass das Handy sich wenigstens dort ins Netz einbucht - aber nichts. Pustekuchen. Ich musste erst noch mal ausschalten und wieder einschalten, bis der Storm sich erbarmt hat, sich doch einzubuchen.
Wie gesagt, im Moment bin ich wirklich sehr unzufrieden und ich denke, dass ich nicht mehr lange Storm-User sein werde.
Viele Grüße
Sabine