Blackberry Storm - offizieller Thread

• externe Bluetooth Tastatur?

Frage: Wer nutzt erfolgreich eine BT-Tastatur am Storm und kann Erfahrungen berichten? Alternativ so eine ansteckbare Version?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Wie lange dauert es in der Regel bis so eine Version offiziell wird?

Bisher war es bei RIM oft so, dass eine spätere Version eine offizielle wurde und die inoffizielle inoffiziell blieb. Aber ein festes System gibt es dort nicht (oder ich hab's noch nicht erkannt).

• Irgendwie war meine Suche nicht erfolgreich :(
    Frage: Bei mir werden keine Namen sondern nur die Nummern angezeigt wenn mich jemand anruft. Das ist ziemlich nervig. Leider finde ich auf die Schnelle keine Lösung dafür. Jemand eine Idee wie man das ändern kann?
    Oder geht das nur über die Zuordnung mit Bildern?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    hast Du die Kontakte aufs Gerät kopiert?

Wie meinst Du diese Frage?
    Ach so, na klar. Ich gebe ja nicht alle von Hand neu ein ...
    Das sollte aber sicher kein Kriterium zur Anzeige eines Anrufernamens sein ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Moin,

ich nochmal mit ner kleinen Frage.

Auf dem Storm meiner Frau ist oben auf dem Display seit einigen Tagen eine kleine Weltkugel abgebildet. Meines Wissens nach kann das nur mit einer (aktiven?) Internetverbindung des Browsers zusammen hängen.

Leider fehlt im Handbuch jeglicher Hinweis darauf, was es bedeutet und vor allem, wie das Symbol wieder verschwindet!?!?

Ich habe das Ding schon neugestartet und einen Akkureset gemacht, aber die Weltkugel ist und bleibt da.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Die Weltkugel ist bei den BBs das Symbol für einen WAP-Push. Schau mal in den Nachrichten,
    da muss irgendeine Mitteilung sein.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Bisher war es bei RIM oft so, dass eine spätere Version eine offizielle wurde und die inoffizielle inoffiziell blieb. Aber ein festes System gibt es dort nicht (oder ich hab's noch nicht erkannt).

RIM hat hierauf keinen Einfluss. RIM stellt die Software den Providern zur Verfügung, diese testen und geben ggf. eine Freigabe (oder eben nicht).

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!