Gibt es eigentlich eine Möglichkeit meinen Storm dazu zu bewegen, bei Besetzt den Anruf automatisch
zu wiederholen, egal, ob es von Haus aus geht oder mit einer Software von Drittanbietern?
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
..wenn ich jemanden anrufe und es ist besetzt, leg ich auf und erhalte einen Anruf, sobald der Anschluss wieder frei ist.
Nehm ich dann ab, klingelts bei demjenigen..
..finde ich komfortabler, als wenn es ständig wählt.
Ist ein kostenloses Feature der Netzbetreiber.
-
Klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren. Teste gerade auch ein Wahlwiederholungstool.
Mal sehen, was ich dann als komfortabler empfinde. Danke auf jeden Fall für den Tipp. -
hi leute,
hab mit meinem storm echt schlechten Empfang mit Vodafone das war vorher mit meinem N73 definitiv nicht so habt ihr auch die Probleme?
Irgendwie find ich es ziemlich schade wenn man nicht so Erreichbar ist wie man gerne sein möchte was dem Empfang angeht.....Die aktuelle FW habe ich gestern abend neu draufgespielt aber immer noch leider das gleiche Problem mit dem schlechten Empfang....
Hoffe mal ihr habt noch n paar gute Tipps...
-
Nabend,
habe meiner Frau heute einen neuen BB Storm mit der Internet Mess. Startautomatik geholt. Beim Einrichten des Teils kommt es aber immer wieder zu massiven Problemen, zuletzt bei der Einrichtung einer Emailadresse.
Natürlich habe ich zu allererst ein erfolgreiches FW Update gemacht. Gehe ich dann auf "Email" - "Neue Nachricht", erscheint eine Meldung, ich müsse zunächst den Emaildienst einrichten.
--> eine Emailadresse erstellen oder hinzufügen
--> Wenn sie auf Weiter klicken, wird die Anwendung zur Einrichtung von BIS geöffnet.
Was zum Teufel ist BIS und wieso kommt nach dem Klick auf Weiter nur die Fehlermeldung "Bei der Verbindung Ihres Geräts mit dem Anwendungsserver ist ein Problem aufgetreten"???
-
BIS ist die Datenverbindung zum Provider. Eventuell ist das noch nicht richtig freigeschalten. Was steht denn rechts oben beim Balken für die Empfangsstärke? (Ist das groß geschrieben?)
Ansonsten kannst Du die Mailkonten auch Online einrichten. Das ist sogar noch etwas kompfortabler. Einfach auf der Vodafone Seite unter Support unter Blackberry auf BIS klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Was zum Teufel ist BIS und wieso kommt nach dem Klick auf Weiter nur die Fehlermeldung "Bei der Verbindung Ihres Geräts mit dem Anwendungsserver ist ein Problem aufgetreten"???
Mensch so kenn ich dich garnicht ... :confused:
Also BIS ist der Blackberry Internet Service. Solltest du diesen Beitrag hier innerhalb der ersten 20 min. nach Einschalten deines Storm geschrieben haben, ist dass durchaus nachvollziehbar, da es eine Weile dauert bis der Storm bzw. jeder Blackberry über deinen Provider bei den Blackberry Servern registriert wird.
Sollte der Fehler schon länger auftreten, lass dir die ServiceBücher nochmals zuschicken. Dann sollte es funktionieren.
Letzte Möglichkeit wäre, den Akku 10min rausnehmen (dadurch deregistriert sich das Gerät beim Provider) dann wieder Akku rein und eine halbe Stunde liegen lassen.
Probiere diese Sachen mal und gebe bitte Feedback.
Grüße...
-
Nabend,
da bin ich wieder und die Sache läuft jetzt
Problem war, dass sich der BB nicht korrekt im Vodafone-Netz bzw. am BB-System angemeldet hat und dem System vorgegaukelt hat, er solle ausschließlich als Enterprise-Variante laufen.
Ein Anruf bei der BB-Hotline brachte die Lösung: Manuelle PIN-Einrichtung des Handys im System und schwups war das Handy eingerichtet. Seit dem klappts auch mit den Emails
Danke für Eure Hilfe!
-
Mittlerweile ist die .151 inoffiziell verfügbar. Aus meiner Sicht ist die Version die bisher beste. Der Lock-Bug ist weg, die Menüs mit höherer Farbtiefe sind wieder da und reagieren genauso schnell wie jene in der .131. Hinzu kommt, dass Anwendungen jetzt mit einem Zoom-Effekt geöffnet und geschlossen werden (ähnlich wie beim iPhone). Insgesamt echt spitze! :top:
-
Wie lange dauert es in der Regel bis so eine Version offiziell wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!