Blackberry Storm - offizieller Thread

  • Es ist oft besser beim BB, wenn man zuerst einen Wipe durchführt. Hast dann einen "jungfräulichen" BB vor dir. Die Apps am Besten dann manuell wieder draufziehen, nicht mit dem Backup zurückspielen. Ich spiele immer nur Kalender, Kontakte und Mails/SMS mit der Datensicherung zurück, den Rest mache ich manuell.

    Gruß Brigitte

  • Hallo Zusammen,


    ihr könnt HIER den Bugfix für den Tastensperren-Bug runterladen. Danke an Little Loui Vega hierfür und an seine Geduld sich mit der VF-Hotline auseinanderzusetzen.



    Grüße,


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Hallo Storm gemeinde,
    ich bräuchte mal wieder eure geschätze hilfe.


    Wie das mit dem Hidden today geht konnte mir zwar bislang keiner erklären aber naja man kann nicht alles haben.


    Also hier mein Aktuelles Problem, mein BB holt sich die Emails nimmer, hab das PW am rechner geändert, habs darauf hin auch am BB geändert, heute Nacht auch Schön brav 2 Mails erhalten, aber seid heute morgen geht nichts mehr, das einzige was ich heute schon mit dem BB gemacht habe war ihn als MP3 Player während meiner Motorrad tour zur Arbeit zu nehmen, sonst nichts keine veränderungen und so Die von den 6 Mails bislang ist keine Einzige angekommen auf dem BB.


    Hoffe das mir einer von euch helfen kann.

  • Netzart 3G mit 4 Balken vorhanden, Das BB neu gestartet mit dem Soft Reset Tool auch schon gemacht. Eben noch den VF bugfix installiertworauf das handy auch neu gestartet wurde, problem liegt aber immernoch an.

  • ..hatte ich vor nicht allzulanger Zeit auch mal.


    ..hab dann ein neues Konto mit identischen Daten [auch Kontoname] im BB angelegt und nach der Aktivierung ging alles wieder.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Hmmm die Lösung ist wenig Befriedigend, würde schon gerne wissen was da schief läuft oder obs bei der BB software schon wie bei Windooof ist, und man das unter "passiert halt" abschreibt

  • Zitat

    Original geschrieben von middi81
    Hmmm die Lösung ist wenig Befriedigend, würde schon gerne wissen was da schief läuft oder obs bei der BB software schon wie bei Windooof ist, und man das unter "passiert halt" abschreibt

    ..ich hatte den Fehler erst einmal, bzw. kam es erst einmal vor, dass keine E-Mails mehr eingingen, obwohl alles korrekt eingestellt schien.


    ..und das nach knapp 5 Jahren intensiver Blackberry Nutzung.


    "Es passiert halt" ist nicht Windows spezifisch, sondern lässt sich nahezu JEDER Software/Hardware zuordnen.


    P.S. Das Konto ist in 30 Sekunden neu eingerichtet. ..Du brauchst keine neue Mailadresse anlegen, sondern die Daten im BB bei "Konto anlegen" nur erneut eingeben.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Re: Re: Re: Re: Akku-Laufzeit mit FW 141


    Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    Werde das mit dem Wipe mal versuchen und die Ergebnisse mitteilen.


    Hallo zusammen,


    also den Wipe hab ich immer noch nicht gemacht, aber gestern Abend mal per QuickPull den Storm rebootet. Seither konnte ich 15-20 Minuten telefonieren ohen gleich das Handy wieder laden zu müssen. Ich hatte heute morgen nach dem Anschalten auch noch einen fast vollen Akku - der Reboot hat also geholfen. Allerdings hab ich dann (mal wieder keine SMS empfangen). Nachdem ich heute vormittag dann noch mal rebootet habe, scheint wieder alles "normal" zu laufen.


    Viele Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!