Blackberry Storm - offizieller Thread

  • Erstmal danke pmr für die hilfe ABER, ich sehe jetzt alle Termine bis hin zum 04.07 alle gebs oder was auch immer das ist doch mist, ich dachte ich sehe nur die die an dem Tag anliegen. Was hab ich da denn shcon wieder falsch gemacht?

  • Storm Tastensperre Reparaturfix für Firmware 4.7.0.141


    Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Die 141er ist echt super, aber das mit der Tastensperre ist schon ein bisschen nervig. Sie deaktiviert sich auch jedes mal, wenn man den Strom aus der Ledertasche holt...

    ..es gibt einen inoffiziellen Bugfix von Vodafone.


    Hab gerade die E-Mail erhalten: "Sie schließen den Storm via USB Kabel an den PC an und entpacken das File in einen Ordner, wechseln in diesen Ordner und führen die fix.bat aus.


    In diesem Fix wird einfach nur der Teil der Firmware repariert der für die Tastensperre zuständig ist.

    Danach rebootet der Storm und alles ist gut."


    ..würde die Datei ja gerne anhängen, aber finde den Button mal wieder nicht? ;) ..wer will, PN mit Mailadresse an mich oder selbst bei Vodafone anrufen und betteln. ..hat mich 3 Anrufe gekostet. ,-)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Akku-Laufzeit mit FW 141


    Hallo,


    also heute hab ich mal drauf geachtet. Heute morgen war der Storm noch fast voll. Im Laufe des Tages habe ich drei kurze Gespräche geführt (unter 10 Minuten) und der Akku hatte nur noch zwei Balken. Mit der .78 hatte ich das nicht.
    Weiß jemand, ob es dafür schon einen Fix gibt?


    Viele Grüße
    Sabine

  • Re: Akku-Laufzeit mit FW 141


    Zitat


    also heute hab ich mal drauf geachtet. Heute morgen war der Storm noch fast voll. Im Laufe des Tages habe ich drei kurze Gespräche geführt (unter 10 Minuten) und der Akku hatte nur noch zwei Balken.


    Also heute habe ich noch mal darauf geachtet. Gestern Abend, als ich schlafen ging, hatte ich 4 von 5 aktivierten Balken. Nachts schalte ich mein Handy aus. Nach dem Anschalten heute Morgen hatte ich nur noch 2 Balken und muss schon wieder laden...


    Langsam nervt mich das. Ich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Storm, aber ich bin ja auch nur Privatnutzer. Wäre das mein Business Handy, wäre ich ziemlich unzufrieden.

  • diegeschwindigkeit und bedienbarkeit des handys ist sehr gut,nur der akku ist echt unter aller sau,mir gehts auch nicht anders und ich benutz dass teil dienstlich :(
    desweiteren hat bei mir die 141er FW den bug,wenn man dass handy am pc laden will mit usb wobei der pc aus ist,entladet sich der akku komplett anstatt zu laden,dass ist bei allen anderen handy herstellern nicht der fall

    mfg
    cybertron

  • Re: Re: Akku-Laufzeit mit FW 141


    Hallo!


    Hast du die neue Firmware drüber installiert oder vorher in Wipe durchgeführt? Wenn nicht, solltest du das mal machen, BB wipen und Firmware neu installieren.




    Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    Also heute habe ich noch mal darauf geachtet. Gestern Abend, als ich schlafen ging, hatte ich 4 von 5 aktivierten Balken. Nachts schalte ich mein Handy aus. Nach dem Anschalten heute Morgen hatte ich nur noch 2 Balken und muss schon wieder laden...


    Langsam nervt mich das. Ich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Storm, aber ich bin ja auch nur Privatnutzer. Wäre das mein Business Handy, wäre ich ziemlich unzufrieden.

    Gruß Brigitte

  • Re: Re: Re: Akku-Laufzeit mit FW 141


    Zitat


    Hast du die neue Firmware drüber installiert oder vorher in Wipe durchgeführt? Wenn nicht, solltest du das mal machen, BB wipen und Firmware neu installieren.


    Ich habnur drüber installiert. Werde das mit dem Wipe mal versuchen und die Ergebnisse mitteilen.
    Wieso reicht ein "Drüber installieren" nicht? Müsste das Update sowas nicht abfangen?


    Viele Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!