Blackberry Storm - offizieller Thread

  • Hallo,


    die .141 Firmware ist nun nach VF-UK auch von VF-DE offiziell freigegeben und im Supportbereich auf der Webseite downloadbar.

  • laut unserem admin in da firma läuft die 141er weit nicht so gut wie die 131er .
    ich bleib mal bei der 131er die lüppt 1 sahne

    mfg
    cybertron

  • Reset Desktopbild


    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das ursprüngliche Vodafone Desktop
    Bild wieder herbekomme. Habe mal zum spass ein anderes Bild ausgewählt und jetzt ist das originale von Vodafone weg und in keiner Liste anwählbar.
    Wo gibt es eigentlich schöne Hintergrundbilder?


    Danke
    Christian

  • Die 141er ist echt super, aber das mit der Tastensperre ist schon ein bisschen nervig. Sie deaktiviert sich auch jedes mal, wenn man den Strom aus der Ledertasche holt...

  • Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Die 141er ist echt super, aber das mit der Tastensperre ist schon ein bisschen nervig. Sie deaktiviert sich auch jedes mal, wenn man den Strom aus der Ledertasche holt...


    wasn u,ist sie super oder nervig :confused:

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    wasn u,ist sie super oder nervig :confused:


    Für Dich gerne noch mal etwas ausführlicher:
    Sie läuft super, keine Probleme. Alle Anwendungen fix und stabil. Bis auf das eine mit der Tastensperre.... Das nervt. Rest nervt nicht. :rolleyes:

  • Hi,


    Wo kann man die Energie(spar)optionen für einzelne Anwendungen konfigurieren?
    Die Beleuchtung geht nach kurzer Zeit Nicht-Nutzen aus, soweit ok. Aber bei der Google Maps soll die Beleuchtung durchgehen eingeschaltet bleiben.



    Gibt es einen Barcode Scanner (in deutsch und für deutsche Artikel), der mit dem BB Storm funktioniert?


    MfG

  • HI,


    ich bins eit wenigen Tagen auch stolzer Storm Besitzer,


    nur leider bin ich noch wetwas schwach auf der Brust was Black Berry wissen angeht.


    Habe hier mal ein paar Fragen zusammengesammelt:


    - ich möchte das BlackBerry vorerst offline betreiben (noch kein Internet Tarif wird aber noch kommen) was muss ich deaktivierend as ich nicht unnötig im netz bin und kosten verursache ?


    - Was bedeutet 2G und 3G beim Netz ? Hab ich kein plan von :-) ich kenne von meinen alten geräten halt das ich netz habe aber nicht das es 2g und 3 g gibt :-)


    - Wo finde ich Storm Applikationen ? über gogole habe ich irgendwie nichts gefunden ... ich möchte einfach ein paar apps haben :-) was es halt so gibt - genauso wie themes oder games...


    So das wars fürn Anfang nmal...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


    grüße und Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!