ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Und wenn Du das Ding nur zum Hinstellen nutzt, Deine Sache. Aber trotzdem erkenne ich den tieferen Sinn darin nicht, ein Gerät, das auf "online" getrimmt ist, nur "offline" nutzen zu wollen. Das ist wie Porsche kaufen und stehen lassen, weil man kein Super + tanken will. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung
Mir steht ein tausch zuvor. Mein ungeliebtes Omnia gegen ein storm.
Wie soll man das verstehen? "das auf "online" getrimmt ist"
Wofuer soll es den gut sein den ganzen tag online zu sein? Verstehe man will seine emails staendig lesen, aber besteht den nicht die moeglichkeit online zu gehen wenn man will?
Wuerdet ihr mir empfehlen das Omnia gegen ein storm zu tauschen? Ich verschicke viele mails, sms auch recht viel und browse sehr viel. Mit der bedienbarkeit des Omnia's komme ich einfach nicht klar. Muss auch dazu sagen, ist mein erstes WM geraet. Jedoch bin ich von der tatsache abgetan, dass ich nicht mal das gereat in eine hand nehmen kann um problemlos eine sms zu tippen. Evtl. hatte ja hier jemand ein Omnia und kann mir bestaetigen das man einfacher mit dem Storm tippen kann.
Was muss ich bei dem Storm beachten? Muss der vorgaenger irgendwas abmelden. Habe diesen Thread nur ueberflogen, also bitte reisst mir nicht die birne runter wenn es schon hier irgendwo steht.
Edit: Noch 2 Fragen. Ist es nun bestueckt mit Wifi?
Wie werden sms gehandhabt? Wie in WM mit dieser bloeden chat function?
Besten Dank :top: