Blackberry Storm - offizieller Thread

• Mir ist schon klar, was VF möchte. Und dabei unterstütze ich sie schon seit vielen Jahren. ;)
    Und ich habe kein Problem damit für einen Service zu zahlen, auch für Webradio nicht, sofern
    es eine entsprechende Lösung gibt und diese auch funktioniert.

ozman
    :rolleyes:

TorstenE01
    Mach mal einen Wipe des Geräts und spiel die FW danach wieder drauf.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Jako

Danke für die Hilfe, aber ich habe sowohl die 100er als die 78er nach einem Wipe neu aufgespielt. Gleiches Szenario. Er zeigt auf einem weißen Bildschirm in ganz kleinen Zeichen "Error 200 und Reset" Der Reset geht aber nur über entfernen des Akkus.

Die Version .100 läuft jetzt halbwegs stabil. Ich habe nur ein wenig Panik, dass auch weiter Updates sich nicht aufspielen lassen. Kann da irgend ein schwererer Fehler auftreten?

Gruß
    Torsten

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

• Also ich hatte dieses Problem noch nicht. Es ist einmal vorgekommen, dass ich das Gerät zwei Mal wipen musste, aber diese Fehlermeldung kam bei mir nicht vor.

Auf der Supportseite von RIM steht auch nur dieses WORKAROUND zur Neuinstallation, ohne Beschreibung einer möglichen Ursache.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Danke für die prompte Hilfe. Werde ich die Tage mal versuchen.

Gruß
    Torsten

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

• Hallo Leute,

ich bin relativ neu in der Blackberry Welt und scheitere schon seit geraumer Zeit daran, meinen Kalender mit dem BB zu synchronisieren.

Es sieht wie folgt aus:
    Der Kalender ist im MS Outlook 2007 gespeichert und ich will ihn per BB Desktop Manager auf das Smartphone übertragen. Im BB DM habe ich unter dem Punkt Synchronisieren - Konfigurieren - Synchronisierung alles eingestellt.
    Wenn ich allerdings dann Synchronisieren will überträgt mir der PC keinen einzigen Kalendereintrag, es kommt auch keine Fehlermeldung :(

Derzeit habe ich kein Internet am BB da mein Betreiber die BB Datenoption erst mit Anfang März bereitstellt, ergo ist Googlesynch oder Ähnliches auch keine Option für mich :(

Was hab ich bis jetzt versucht?
    Naja, batterypull, PC neustart und Zurücksetzen der Synchkonfiguration.
    In meiner Verzweiflung habe ich auch schon die *.ics Datei auf den BB übertragen und versucht sie auf dem BB zu öffnen. Funktioniert aber auch nicht da sie beim Transfer in *.ics.rem umbenannt wird. Benennt man sie in *.ics zurück verschwindet die Datei.

Hm...irgendwelche Tipps? Wäre nett wenn ich meine Termine am BB hätte ;-)

Danke schon im Voraus.

Aja hier die Softwareversionen:
    BB Desktop Manager: 4.7.0.32
    BB Storm FW: 4.7.0.109
    Outlook: MS Outlook 2007 SP1

• Hallo, habe mein Storm verkauft muss jetzt schnell die Kontakte sichern
    wie mach ich das am besten benutze vorerst wieder ein normales NOKIA
    und wie
    Resete ich das Storm auf werks einstellungen ??

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von Kampf_Frettchen
    Wenn ich allerdings dann Synchronisieren will überträgt mir der PC keinen einzigen Kalendereintrag, es kommt auch keine Fehlermeldung :(

Den Fehler hatte ich auch schon mal. Bei mir hat nur geholfen den Storm zu löschen und die Daten und Einstellungen neu einzuspielen. Ich hab aber auch nach wie vor noch die .78 drauf.

Viele Grüße
    Sabine

• Benutzt jemand von Euch ein Bluetooth-Headset mit dem Storm und kann es empfehlen?

Ich habe derjetzt ein Nokia BH-101 in Gebrauch, bei welchem man mich jedoch nur sehr leise hört. In Kombination mit meinem alten N80 war es laut Gesprächspartnern besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!