Blackberry Storm - offizieller Thread

• ozman
    wenn du mein post gelesen hättest hättest du bemerkt das ich ein gerät in der hand hatte was nach keinen 2 monaten den geist aufgegeben hat. das ist nicht lächerlich sondern eine tatsache.
    und 2 monate sind für mich eine inakzeptable zeit selbst ohne holster (ob man den jetzt nutzt oder nicht).
    das war einzig und alleine der grund meiner frage hier.

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
      ozman
    wenn du mein post gelesen hättest hättest du bemerkt das ich ein gerät in der hand hatte was nach keinen 2 monaten den geist aufgegeben hat. das ist nicht lächerlich sondern eine tatsache.
    und 2 monate sind für mich eine inakzeptable zeit selbst ohne holster (ob man den jetzt nutzt oder nicht).
    das war einzig und alleine der grund meiner frage hier.

Nen Kollege von mir hat sein mittlerweile 4ten Storm. Seitdem ist aber alles gut. Ist nun über 2 Monate her. Vorher haben manche Geräte kaum 7 Tage gehalten.
    Vielleicht gabs da frühe Serienfehler.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Nen Kollege von mir hat sein mittlerweile 4ten Storm. Seitdem ist aber alles gut. Ist nun über 2 Monate her. Vorher haben manche Geräte kaum 7 Tage gehalten.
    Vielleicht gabs da frühe Serienfehler.

ja es gibt da zwei revisions, aus verschiedenen produktionsstandorten...

sie unterscheiden sich anhand dem metallrahmen, und den aussparungen darin.

• Also, ich habe mir vor ein paar Tagen die griechische 100er gezogen und bemerke keinen allzugroßen Unterschied zu der 78er Version.
    Das Gerät reagiert einen Ticken schneller, die Kamera löst schneller aus (aber noch nicht so schnell wie beim Bold9000) , die Qualität der Bilder ist gleichbleibend geblieben.

Zwei Sachen stören mich bei der 100er:

Wenn ich die Menü Taste (also die mit dem BB Emblem) drücke dann passiert es oft das ich nicht das Menü angezeigt bekomme sondern es erscheint ein Pop Up mit einer Auswahl von verschiedenen Shortcuts) und die Sprachqualität ist schlechter geworden! Gerade beim Empfänger komme ich sehr dumpf an.

Also ganz zufrieden bin ich damit nicht und warte auf die freigegebene Version von Vodafone oder nehme mir die 106er..

• Will mein Black Barry Storm verkaufen... hab bei Vodafone meine BB Storm Tarif auf kleinste stufe runter setzen lassen... muss ich noch was beachten? hab mal was von Abmelden gehört ??

• Kleine Frage, kann es sein, dass VF irgendetwas blockt, so dass man kein Webradio hören kann?
    Ich versuche Radio über moodio.fm zu hören, was aber nicht funktioniert. Bei den Storm-Usern in den
    USA läuft es wohl, wenn man in den diversen BB-Foren sucht. Ich habe irgendwie die Vermutung,
    dass VF solche Stream über die APN wap.vodafone.de nicht zulässt.

Hat jemand eine Idee wie man Webradio mit Storm hören könnte?

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!