Also bei mir haben bis jetzt alles Updates einwandfrei gefunzt!
Nur bei dem .100er hatte ich daß Problem, daß ich von meinem @web-Account nix mehr bekommen hatte - daß klappt mit der .106er wieder einwandfrei!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir haben bis jetzt alles Updates einwandfrei gefunzt!
Nur bei dem .100er hatte ich daß Problem, daß ich von meinem @web-Account nix mehr bekommen hatte - daß klappt mit der .106er wieder einwandfrei!!!
ich weiss aber immernoch nicht was vf mit der fw zu tun hat, bzw damit zu tun hat dass es nicht funktioniert...
Ich denke nicht, dass das was mit VF zu tun hat. Auf den einschlägigen BlackBerry-Portalen wird gemutmaßt, dass es durch die verschiedenen Produktionsstandorte minimalste Unterschiede zwischen den Storms gibt und es dadurch passieren kann, dass ein Leak bei einem funktioniert und bei anderen nicht. Bei mir war es bisher auch immer so, dass meine Internetverbindung gar nicht oder nur teilweise ging. Die .100 und .106 habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich z.Z. viel zu tun habe und nicht experimentieren möchte. Die .78 ist zwar lahm läuft bei mir als einzige stabil.
Hallo,
ZitatDie .78 ist zwar lahm läuft bei mir als einzige stabil.
War bisher bei mir auch so, die .106 läuft allerdings bei mir auch seit knapp einer Wochen problemlos.
Warhscheinlich wird darauf auch die nächte VF-Version basieren, die Versionen davor war in der Tat nur Mist.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Warhscheinlich wird darauf auch die nächte VF-Version basieren, die Versionen davor war in der Tat nur Mist.
Die Vodafonler sollten mal bei Ihrer Arbeit die Glaskugel zur Seite legen.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
War bisher bei mir auch so, die .106 läuft allerdings bei mir auch seit knapp einer Wochen problemlos.
Das klingt gut. Da es bei uns bisher immer gleich war, werde ich die .106 heute Abend mal ausprobieren.
Hallo,
Vodafone Griechenland hat die .100 freigegeben!
Es handelt sich um eine Multilanguage Version.
hier ist der Link: https://www.blackberry.com/Dow…=oaiw8z6pSvTjAbIjNQHuPg**
http://www.blackberryworld.eu/index.php?topic=1719.0
hier könnt immer relativ aktuell sehen was wo released wurde...
Mutlilanguage ? Also ist dann auch die Deutsche Sprache drauf ?
Muss ich in diesem Fall auch die Vendor.xml Datei löschen ? Will die Software über
den Dektop Manager laden..
jep ist drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!