Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von ozman und da ist ja auch der grund wieso du kein nokia nutzen kannst, weil ein nokia so keine emails empfängt

surfen sollte gehen, aber nicht mit dem bb-apn, denn ein nokia hat keine pin...

Doch, das geht bzw. ging. Für das E90 gibt's z.B. den BlackBerry-Client (mit BB-PIN etc.). Nokia hat die BlackBerry-Unterstützung aber leider mittlerweile eingestellt und setzt nun auf eigene Entwicklungen.

Julian

• Die Entwicklungsumgebung zum Erstellen von Themes für den Storm ist (endlich) veröffentlicht (bzw. geleaked :) ).
    Damit gibt es auch endlich Today-Themes für den Storm!
    Erste Ergebnisse werden in diesem Thread auf crackberry.com gesammelt.
    Ich teste gerade dieses Theme: (OTA Download)

und bin für den Anfang schon ganz zufrieden, aber da kommt noch mehr....

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    hat schon jemand die .106 drauf und kann was dazu sagen?

Menü scrollt endlich so schnell und verzögerungsfrei wie es soll. Generell etwas schneller, Akkuleistung geht sehr in Ordnung und Stabilität passt(bei mir) auch wunderbar.

Ein Schritt in die definitiv richtige Richtung

• kann mich der Meinung nur anschließen, hoffentlich bringen die folgenden updates ähnlich gute Verbesserungen. Aber aug jedenfall auf diese Version updaten!!!

• ...nur leider funktioniert das update bei mir (genau wie die .9x & .100) nicht auf meinem storm :(

kann mit den FWs dann leider keine datenverbindung herstellen...

so ein mist... da soll sich VF dann mal beeilen...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• was genau hat vf spezifisch mit deinem storm zu tun?

schonmal nach dem upate bei mobileemail.vodafone.com die servicebücher schicken lassen?

• jupps... leider tut sich danach ebenfalls nichts...

das phänomen haben aber doch einige, oder???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!