Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    hab die .100er drauf! Kann aber bis jetzt noch keine nennenswerten Unterschiede zu der .90er feststellen!

Dem kann ich nicht zustimmen, die .100 ist nach meiner Erfahrung nach recht verschieden zu der .90, bei crackberry.com wird sogar gemutmaßt, es müsse 2 verschiedene Entwicklerteams geben.
    Unterschiede die ich bisher feststellen/bestätigen kann:
    - Kein QWERTZ-Keyboard mehr im hochkant Modus (sehr schade!)
    - Menüs werden wieder ein- und ausgeblendet (läuft flüssig, wirkt aber dennoch durch die Verzögerung etwas langsamer)
    - Die Kameraleiste ist nicht mehr durchsichtig
    - Memory-Leak ist bei mir auf den ersten Blick geringer als bei der .90, nach 24h sind noch 33MB Hauptspeicher frei.
    Keine spürbaren Unterschiede habe ich bei Browsergeschwindigkeit und der Reaktion des Lagesensors feststellen können, bisher auch keine Abstürze oder Verbindungsprobleme.
    Die Mediengallerie habe ich noch nicht ausgiebig getestet, hier hatte ich aber bisher auch mit vorherigen Versionen keine Probleme.
    Meiner Meinung nach die beste Firmware bisher, wirklich schade allerdings um die volle Tastatur im Hochkantmodus.

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ganz einfach, weil sie nicht auf allem 9500 rund läuft. Ich hatte mit der .90 massive Probleme.
    Ich hätte denen bei VF was erzählt, wenn die so eine FW freigegeben hätten.

...wieso erzählst du denen bei Vodafone dann nichts über die schlechte, derzeitige Vodafone Firmware?!
    Hast du Sonderkonditionen erhalten als Betatester?!

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...wieso erzählst du denen bei Vodafone dann nichts über die schlechte, derzeitige Vodafone Firmware?!
    Hast du Sonderkonditionen erhalten als Betatester?!

Meinst du wirklich das habe ich noch nicht? :rolleyes:
    Und als Betatester fühle ich mich nicht erst seit dem Storm. ;) Da habe ich mit anderen Herstellern schlimmere Erfahrungen gemacht.
    Von mir aus, kann die nächste FW auch noch ein wenig auf sich warten lassen, wenn die dann vernünftig läuft.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• So der Storm ist da ;-)

Nur wieso will der nicht mit meinen Outlook Kontakten syncen? Gibts da nen trick?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    So der Storm ist da ;-)

Nur wieso will der nicht mit meinen Outlook Kontakten syncen? Gibts da nen trick?

Hast Du die Sync-Einstellungen im Desktop Manager vorgenommen? Erhältst Du eine Fehlermeldung?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    hier spricht jeder davon, das die .90 bzw. aktueller besser sein soll, als die derzeitig
    von VF bereitgestellte .78...

Das sieht man bei VF wohl anders und ich genauso, die .90 war bei mir nach 2 Std. wieder runter und durch die .78 ersetzt, weil die nicht rund lief.

Ist derzeit wohl eher so, das RIM es nicht gebacken bekommt, eine ordentliche Firmware zusammen zuschustern, den anders kann man die letzten Betas nichts bezeichnen.

Zitat

..wieso erzählst du denen bei Vodafone dann nichts über die schlechte, derzeitige Vodafone Firmware?!

Ist die .90 von Vodafone freigegebn worden ?
    Also warum soll der denen das erzählen.

• ...... es will einfach nicht. Adressbuch stimmt. Aber keine Kontakte gehen in den Storm

System: Vista 64bit
    Office: 2007

EDIT: Reboot und alles ging.
    Ich glaub zuviele synchende Geräte waren der Grund^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ...... es will einfach nicht. Adressbuch stimmt. Aber keine Kontakte gehen in den Storm

System: Vista 64bit
    Office: 2007

Du müsstest hier aber eine Fehlermeldung erhalten, die auch im Log steht. Die tippst Du am besten bei Google ein und guckst, ob es nicht bereits etwas dazu gibt. Im Falle von Kalenderdaten hat mal jemand angemerkt, dass einige Sonderzeichen Probleme machen.

EDIT: Gerade gelesen, dann ist ja alles gut.

• Zitat

Original geschrieben von Phil8ert
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte lieber ein Model, das an die Windschutzscheibe geklebt wird.
    Denke ich werde hier zuschlagen:

Storm KFZ Halterung

15€ für Halterung und Ladekabel geht in Ordnung.

:confused: Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!