Blackberry Storm - offizieller Thread

• Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Halter für den Storm, bin aber grundsätzlich von den Brodit Produkten recht überzeugt und habe auch schon einige positive Berichte gelesen.

Beispiellink

edit:

Die 4.7.0.100 für den Storm 9500 ist geleaked.

Thread bei Crackberry.com

Angeblich ist das auch die Version, die Vodafone in Kürze freigeben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Van04
    Mal ne Frage !
    Wie hoch habt ihr eure Displayhelligkeit eingestellt?

Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte lieber ein Model, das an die Windschutzscheibe geklebt wird.
    Denke ich werde hier zuschlagen:

Storm KFZ Halterung

15€ für Halterung und Ladekabel geht in Ordnung.

• Zitat

Dieser KFZ Halter ist extra für das Blackberry Storm entworfen wurden um Ihrem Nokia einen sicheren im KFZ zu gewährleisten.

Ahja, interessant. :p

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• ...tja... das war ja wieder einmal kein tor...

letzte woche ein neues fw-update von VF für den storm... :(

gibt es hier zu der .100 erfahrungsberichte???
    lohnt ein vorzeitiges update???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    letzte woche ein neues fw-update von VF für den storm... :(

Solange es von RIM keine Firmware gibt, die deutlich besser ist als die .78 wird es keine Update von VF geben.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Solange es von RIM keine Firmware gibt, die deutlich besser ist als die .78 wird es keine Update von VF geben.

Die 90er ist deutlich besser - wieso gibt Vodafone diese dann nicht frei?
    Denn so wie ich das hier lese sollte Vodafone den Storm aus dem Programm nehmen bis er das bietet, was er mit seiner Werbung verspricht?

Thorsten

• Thomas4711:

sag mal... irgendwie kann ich deinen aussagen nun nicht mehr ganz folgen... erst setzt du hier einigen den floh ins ohr, das die "neue" FW in der letzten woche angeblich kommen soll - nun auf einmal behauptest du, das VF solange keine neue FW freigibt, bis es eine neue FW mit deutlichem verbesserungspotential gibt...

hier spricht jeder davon, das die .90 bzw. aktueller besser sein soll, als die derzeitig von VF bereitgestellte .78...

schon ein wenig komisch... :mad: aber - bei den düsseldorfern wundert mich gar nichts mehr ;)...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Die 90er ist deutlich besser - wieso gibt Vodafone diese dann nicht frei?

Ganz einfach, weil sie nicht auf allem 9500 rund läuft. Ich hatte mit der .90 massive Probleme.
    Ich hätte denen bei VF was erzählt, wenn die so eine FW freigegeben hätten.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!