Lassen Wir uns überraschen
VF sollte jeden Moment anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lassen Wir uns überraschen
VF sollte jeden Moment anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, weil der Storm in meinen Augen der schlechteste BB von allen ist. Selbst wenn wir den Storm umsonst bekommen würden, wir hätten dankend abgelehnt. Gegen den Bold kann er einfach nicht bestehen. Die nervige Eingabe, der extrem zappelige Lagesensor, die super schlechte Akkulaufzeit, die gewöhnungsbedürftige Bedienung, und und und. Mehr im Testbericht
Im Vergleich zum iPhone ist der Storm ein schlechte Alternative ...
Wenn du ihn allerdings wirklich gut verkaufen kannst?! Wobei ich mir der Frage stelle, wer im Himmel nur so etwas kauft.
Das alles ist bei der .90er nicht mehr vorhanden....wenn es denn läuft
...dann wollen wir einmal abwarten, was denn der morgige tag mit sich bringt...
morgen ist bekanntlich der letzte werktag der woche...
hallo. ich wollte neulich bei einem Storm die Zugangsdaten fürs internet umstellen, da es nicht mit einer VF- Karte betrieben werden soll ... leider hatte ich kein Handbuch zur Hand, und auch relativ wenig Zeit mich mit dem Gerät zu beschäftigen, kurz gesagt, ich habe den entsprechenden Menüpfad nicht gefunden. Könnte mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
hallo. ich wollte neulich bei einem Storm die Zugangsdaten fürs internet umstellen, da es nicht mit einer VF- Karte betrieben werden soll ... leider hatte ich kein Handbuch zur Hand, und auch relativ wenig Zeit mich mit dem Gerät zu beschäftigen, kurz gesagt, ich habe den entsprechenden Menüpfad nicht gefunden. Könnte mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
Optionen -> Erweiterte Optionen -> TCP/IP
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
also läuft sie ja doch net stabil :p also bist du ja ach kein Lügner. und hau mal net ganz so auf den putz !!! geh mal zur 87er zurück und dann wieder zur 90er dann schauen wir mal ob sie dann immer noch läuft aber is ja auch egal wenn es geht sei froh und gut is . aber schreib net in jeden forum 10 mal wie super doch deine 90er läuft. wir wissen es jetzt . und hier is keiner neidig wir wollen nur was ganzes und nichts halbes. weil du scheinst nicht zu verstehen wen die 90er so toll wäre würde Vodafone sie auch anbieten is einfach so . aber da wir alle wissen das die net so tool is inbegriffen Vodafone kommt die auch net zu Vodafone.
Ronny Czolbe,
das, was du ihm an den Kopf wirfst, kenn ich von dir auch.
Jetzt zu den Fakten:
VF überprüft nicht jede FW, sondern nur einzelne Releases...
Beta ist Beta, und Releases sind Releases... Wenn die .90 offiziell verteilt wird, dann ist sie auch offiziell, und kann von jedem anderen Netzanbieter angeboten werden.
Zu der Tarifoptionsgeschichte:
Den Storm kaufen, die Tarife aktivieren und dann Storm zurückschicken, wird nicht funktionieren, bzw. kann funktionieren, aber ich denke nicht lange.
Wie schon erwähnt, wird der Tarif ja mit der IMEI/PIN bei VF hinterlegt, ansonsten könnte man sein Storm der ganzen Familie oder Nachbarschaft geben und die könnten sich die Tarife buchen,
aber: hat man ein Storm inkl. Tarife, kann man den Tarif auch mit einem anderen BB nutzen.
Verkauft man den Storm, und nutzt der neue Besitzer ihn nicht bei VF, fällt es nichtmal auf.
Ich hatte auch schon mehrere Unterhaltungen mit der "Technik-Abteilung" von VF, und die haben mir auch sowas in der Art erzählt, wie Bexman verlinkt hat.
Allerdings war es bei mir eher der Wortlaut: " Mach was du willst solange es geht, aber wenn es kostet, zahlst du..."
Finaziell mach ich mir aber keine Sorgen, denn VF schickt mir ja ne SMS wenn ich einen bestimmten Betrag überschreite.
DocHool
erweiterte einstellungen - tcp/ip
orr mein guter freund ozman is mal wieder da und sowas hab ich nie gemacht ich hab fragen in 2 foren gestellt um zu lernen mehr net ,und auch net weniger .
Für den 9530 ist heute die .99 Beta erschienen. Die Spannung steigt weil laut den ersten Reports von crackberry ist das ein relatives gute OS. Mal sehn wann das Teil für den 9500 kommt bzw wann das Release offiziell wird
KFZ-Halterung
Hallo,
ich suche eine KFZ-Halterung für mein Storm. Es gibt etliche Universalhalterungen, aber vlt hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit einem bestimmten Model gehabt.
Lg
Re: KFZ-Halterung
ZitatOriginal geschrieben von Phil8ert
Hallo,
ich suche eine KFZ-Halterung für mein Storm. Es gibt etliche Universalhalterungen, aber vlt hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit einem bestimmten Model gehabt.
Lg
Das würde mich auch mal interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!