Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    die 90er is genau so verbugt wie alle anderen sonnst wäre sie schon längst auf der Vodafone Seite . ich hatte sie auch drauf anfangs gut und dann ging die scheiße los. und wenn einer sagt die läuft stabil und hat keine Fehler der lügt 100%

Aha, dann stellst Du mich als Lügner dar.....toll.... :mad:

Klar gibts Fehler:
    1. Bei Wallbreaker hält er ab und zu an....wenn man dann rausgeht und nochmal rein geht, dann kann es weiter gehen :)
    2. Ein Mal bei der Synchronisation habe ich ein paar Änderungen abgelehnt, dann hat er einfach neu gestartet......dieser Bug ist aber nicht reproduzierbar.....denn beim zweiten Mal hat es geklappt.... :) Und das war auch das einzige Mal, dass mein Storm unfreiwillig neu gestartet wurde seit der .90er :)

Aber ich gebe es ja zu.......im BlackBerryBase Forum bin ich einer von nur zwei oder drei Leuten, bei denen die .90er stabil läuft......also einfach Glück gehabt oder so ;) (...bitte nicht neidisch sein ;) )

• also läuft sie ja doch net stabil :p also bist du ja ach kein Lügner. und hau mal net ganz so auf den putz !!! geh mal zur 87er zurück und dann wieder zur 90er dann schauen wir mal ob sie dann immer noch läuft :D aber is ja auch egal wenn es geht sei froh und gut is . aber schreib net in jeden forum 10 mal wie super doch deine 90er läuft. wir wissen es jetzt . und hier is keiner neidig :D wir wollen nur was ganzes und nichts halbes. weil du scheinst nicht zu verstehen wen die 90er so toll wäre würde Vodafone sie auch anbieten is einfach so . aber da wir alle wissen das die net so tool is inbegriffen Vodafone kommt die auch net zu Vodafone.

• Storm Tarife

Hab mal ne ganz dreiste Frage

Glaubt ihr es klappt, wenn man sich ein Storm ohne Vertrag kauft, die Internet Messaging Optionen aktivieren lässt, und dann das Gerät innerhalb 14 Tage zurückschickt? (also wenn ichs online bei einem Händler kaufe)

So könnte man ein anderes BB nutzen ohne auf dem Storm zu sitzen :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Möchtest Du die Option auch nach Rückgabe des Gerätes weiternutzen? Falls Du das meintest: Du meldest Deinen BB-Account über die IMEI des Gerätes an (zumindest ist mir nur der Weg bekannt). Deswegen bezweifle ich, dass der Account mit einem anderen Handy funktioniert.

• Es geht nur um den Tarif. Man muss ja nur einen Storm einschalten, und die SMS STORM an die 55555 schicken. Also man muss das Gerät nicht über mobileemail registrieren,sondern nur den TArif über das Gerät anfordern.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hallo,

Ich habe heute mal aus Interesse bei der Hotline nachgefragt, was passiert, wenn ich mir ein neues Handy kaufen würde, da ja die Tarifoption eine Laufzeit von 24 Monaten hat.

Der Mitarbeiter meinte, dass er das zwar nicht sagen solle, es aber mit jedem anderen Handy genauso funktioniert; deshalb sind sie ja so penibel beim Buchen der Option, wenn es technisch tatsächlich beschränkt wäre, könnten Sie die Option ja jedem schalten, da es nur bei den Storm-Geräten funktionieren würde.

Käme auf einen Versuch an :)

Gruß,
    noctua

• Genauso habe ich es auch gehört - da ich UltraCards habe und auch noch weiterhin mein 1a funktionierendes E71 nutzen möchte bis der Storm ausgereift ist :D, sei dies so machbar.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von AristokraT
    Jupp...mit der .78 bekommst Du nur Gelächter ;)

Mach Dir mal .90 drauf ;)

Läuft die mit den Vodafone-Einstellungen, sprich mobileemail, VF LIve und Co?

• Zitat

Original geschrieben von noctua
    deshalb sind sie ja so penibel beim Buchen der Option, wenn es technisch tatsächlich beschränkt wäre, könnten Sie die Option ja jedem schalten, da es nur bei den Storm-Geräten funktionieren würde.

Käme auf einen Versuch an :)

Ich bin gespannt, aber da ist was dran.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Läuft die mit den Vodafone-Einstellungen, sprich mobileemail, VF LIve und Co?

Bei mir nicht, Mobilmail ging nach 1 Tag nicht mehr, VLive / Internet überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!