Blackberry Storm - offizieller Thread

• Ihr dürft mich im Club der Stormies Willkommen heißen.

War heute im VDF-Shop und hab nach einem Storm ohne Vertrag gefragt.

Der meinte dann ob ich nen Preis im Kopg hätte. Kaltblütig 350€ gesagt.

Er hat dann in seinen Computer geschaut und gemeint "Hm, ja, können wir machen".

Und so hab ich jetzt einen nigelnagel neuen Storm für 350€.

Meinen Dank noch an HouseTier87 der mir seinen wegen "Bedenken gegen mich" nicht verkaufen wollte. Hab jetzt nicht warten brauchen und einen nagelneuen für nur ein paar Euro mehr bekommen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Also mittlerweile ist ja schon wieder ne neue inoffzielle Firmwre draußen, die 0.90er.
    http://www.blogberry.de/blackb…-firmware-47090/#comments

Nach positiven Berichten hab ich mich auch mal rangewagt. Und beim rücksichern der 3rd-Party-Apps ists dann passiert: Das Gerät ist immer wieder neu gestartet und abgestürzt (Endlosschleife). Ziemlich kacke!!!!
    Nach ein bisschen Recherche bin ich darauf gestoßen:
    http://crackberry.com/blackber…g-system-nuked-blackberry
    Und siehe da! Es klappt wieder (mit der 0.78er-Version!), bin gerade dabei meine Daten rückzusichern ....

• Das hättest du auch alles aus diesem Thread erfahren können. ;)
    Das Problem mit den dauernden Reboots hatte ich, wie etwas weiter oben geschrieben, auch.
    Eventuell probier ich es heute Nacht, oder morgen noch ein Mal.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• @ AristokraT: genauso hab ichs auch gemacht. Lief auch gany gut, bis dann halt eine der nachtraeglich installierten Anwendungen Mucken gemacht hat.

Jako: Solche Problemloesungen ueberliest man doch immer, zumindest wenn man sie (noch) nicht braucht! ;)
    Aber jetzt funzt wieder alles einwandfrei mit der 0.78! :)

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    kauf dir ein ipod!

das hilft mir auch nicht weiter schlisslich will ich von einem 2 geraete haushalt
    ( psp und haendy ) zu einem eingeraete haushalt ....... ( storm )

eigentlich waehre das iphone intersannt dafuer aber es ist a:
    zu teuer
    und
    b: von "offiziell" t-offline ...... was fuer mich in keinem falle geht .

also hat sich noch niemand der video abspiel qualitaeten des storm angenommen ?

holger

• hey leute,
    hab jetz seit mitte dezember mein storm mit dem obligatorischen vf vertrag.
    da ich zurzeit weder mit der .78,.83,.88 noch .90 zufrieden bin wollt ich es jetz erstmal wieder beiseite legen und warten bis es irgendwann stabiler läuft.

würd gerne das neue curve nutzen, aber als ich heut bei der vfhotline angerufen habe, meinte diese meine simkarte würde nur mit meinem persönlichem storm funktionieren...so jetz meine frage, sendet meine simkarte informationen welches handy ich nutze an vf oder warum sollen dann sachen wie bbmessenger/emailpush/browser nicht mehr funktionieren?

nutze die superflat allnet und internet messaging xl.

danke für eure hilfe

• Vor allem ist dein Datentarif, hier Vodafone InternetMessaging XL, nur mit dem Storm nutzbar.
    Wenn ich mich nicht irre wird anhand des in der IMEI enthaltenen TA-Codes das Gerät erkannt und
    der entsprechende Tarif wird genutzt oder halt in ein entsprechendes Datenpaket, dass deutlich teurer ist umgeschaltet.

Korrigiert mich bitte, wenn es nicht ganz richtig war.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• danke erstmal für die schnelle antwort...ist ja sehr ernüchternd ein handy nutzen zu müssen welches einem nicht die ansprüche erfüllt welche es erweckt hat.
    d.h. somit, ich müsste bei vf meinen vertrag ändern, bzw. hochschrauben lassen um ein anderes bb mit den selben funktionen nutzen zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!