Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Hm, das klingt ja nicht gut. Hab den Akku auch testen lassen im VF-Store, dort wurde festgestellt, dass der Akku nicht mehr die komplette Kapazität (75%) hat und wirklich mechanisch defekt ist. Ob die .88 den Akku zerschießt?

handytick.de
    Wie hast Du das ganze gelöst? Bringt ein neuer Akku Abhilfe?

EDIT - Bin jetzt erst zum Lesen auf Crackberry gekommen: Storms mit .88 lassen sich nicht mit dem Ladegerät aufladen, funktioniert nur mit dem Datenkabel. Naja, dann wohl doch wieder Downgrade! :/

Lag nicht an der Software, war bei mir mit der ersten Version nach der ersten Ladung. Ich hatte das Glück, den Akku tauschen zu können. Seitdem kein Problem mehr mit der Ladung. Eine Software Version hat mir den Akku extrem schnell lehr gemacht, da ha ich die alte aufgespielt und seitdem geht es wieder. Bin schoon gespannt auf die neue, wenn die bei Vodafone freigegeben wird.

• Hab ein Problem mit meinem Storm! Habe noch die .78er Software ab Werk drauf und noch nix daran geändert!
    Trotzdem überträgt mein Storm nicht die DTMF-Tastentöne! Kann meine Mailbox nicht vernünftig abrufen, geschweige denn irgendwelche Service-Hotlines mit Weiterverbindungsoptionen anrufen.
    Klar, laße mir während des Gespräches die Tastatur einblenden, kann dann aber auf den Tasten rumhauen, wie ich will - da geht gar nix...
    Lt. Vodafone-Hotline sollten aber die DTMF-Töne voreinstellt sein... :(

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Du hattest dich geschrieben, dass du schon auf der letzten VF-Firmware bist. Daher hatte ich auch nichts geschrieben. Das ist doch immer noch die .78. ;)

Hatte zwischendurch die neusten Beta´s ausprobiert und die sind Müll ( meiner Meinung )

• Also die .90 ist bis jetzt wirklich zufriedenstellend. Rasend schnell im Menü, besonders im Hauptmenü absolut kein Ruckeln mehr. Und eine QWERTZ-Tastatur im Portrait-Modus. Gefällt mir sehr gut!

MfG
    Robert

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Also die .90 ist bis jetzt wirklich zufriedenstellend.

wo gab es den die Version ?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hatte zwischendurch die neusten Beta´s ausprobiert und die sind Müll ( meiner Meinung )

Da gebe ich dir recht. Ich habe bisher auch alle (bis zur .88) ausprobiert und hatte vor allem mit der
    Verbindung zum BIS massive Probleme.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Also jetzt mit der .90er scheinen alle Probleme behoben zu sein!! :) Die ist einfach klasse...habe bisher noch keine Probleme entdeckt! :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Da gebe ich dir recht. Ich habe bisher auch alle (bis zur .88) ausprobiert und hatte vor allem mit der Verbindung zum BIS massive Probleme.

Ja, BIS lief bei mir garnicht mehr, aber auch Internet / WAP-Verbindungen ging nichts mehr, von daher war die Entscheidung, Back-to-Basic sehr schnell gefallen.

• Ich habe gerade die .90 versucht zu installieren. Nach dem Update startete das Storm permanent neu.
    Habe jetzt wieder die .78 drauf. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!