Blackberry Storm - offizieller Thread

• FYI:

Im Vodafone-Store in Dresden am Pirnaischen Platz hat der BB Storm schon .85, ein offizieller Release seitens VF scheint also nicht mehr lange hin.

Und mein Akku hat heut den Geist aufgegeben, zeigt noch Ladefunktion, wird aber nicht voller... lt. VF-Mitarbeiter nur tauschbar, d.h. auf Storm ne Weile verzichten. Aber auch die Akkus sind nicht im Hauptlager verfügbar. :/

Grüße
    kingofdirt

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• tauschbar ist doch gut,
    aber keine Akkus ab Lager ist natürlich verwerflich.
    Ich habe ja nun schon seit einiger Zeit den Storm (wie im Eröffnungsposting beschrieben) mittlerweile nutze ich ihn mit all seinen Funktionen. BIS, BES, Pim etc. alles was geht und nutze ihn beim Fahrrad fahren als mp3 Player.
    ich bin eigentlich sehr zufrieden aber es ist schon erschreckend wenn man hört, dass man auf Ersatz lange warten muss, ich mein es ist ein Blackberry d.h. ein Arbeitsgerät, somit sind lange Wartezeiten eigentlich nicht tragbar.

• Hatte den gleichen Fehler auch schon, scheint ein häufigeres Problem zu sein. :(

• Hallo,

wenn ihr beiden die letzte FW habt (also die .88), dann leigt es an ihr.....das Problem habe ich im Moment auch.
    Man kann den Storm dann nur über das Datenkabel aufladen, nicht von der Steckdose....

• Zitat

Original geschrieben von AristokraT
    Hallo,

wenn ihr beiden die letzte FW habt (also die .88), dann leigt es an ihr.....das Problem habe ich im Moment auch.
    Man kann den Storm dann nur über das Datenkabel aufladen, nicht von der Steckdose....

Hm, das klingt ja nicht gut. Hab den Akku auch testen lassen im VF-Store, dort wurde festgestellt, dass der Akku nicht mehr die komplette Kapazität (75%) hat und wirklich mechanisch defekt ist. Ob die .88 den Akku zerschießt?

handytick.de
    Wie hast Du das ganze gelöst? Bringt ein neuer Akku Abhilfe?

EDIT - Bin jetzt erst zum Lesen auf Crackberry gekommen: Storms mit .88 lassen sich nicht mit dem Ladegerät aufladen, funktioniert nur mit dem Datenkabel. Naja, dann wohl doch wieder Downgrade! :/

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• hi

so jetzt mal ich ...... ich liebaeugle ja mit dem storm .
    jedoch ist mein anwendugsbereicht eher multimedial ausgeleget als
    online .

sprich die online funktionen sind mir zimlich unwichtig.

interessnat sind fuer mich
    a: kann ich selbst gerippte mp3s abspielen ?....... da ich meine cd alle im orginal habe und selbst gerippt ( ich hasse drm )
    b: in wieweit funktioniert das abspielen von h264 filmen ?

zz nutze ich eine psp als multimedia zentrale ( mp3 und h264 filme ) und ueberlege das ganze mit dem
    storm abzuloesen.

gibt es da erfahrungs werte / infos ?

holger

• wenn du die hauptfunktionen die ein Storm bietet nicht nutzt, warum dann einen Storm kaufen?
    zu videos kann ich nichts sagen, mp3 gehen ...

• Hallo,

Ich zitiere mich mal selber:

Probleme gelöst per Downgrade auf die .78

• kauf dir ein ipod!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    Ich zitiere mich mal selber:
    Probleme gelöst per Downgrade auf die .78

Du hattest dich geschrieben, dass du schon auf der letzten VF-Firmware bist. Daher hatte ich auch nichts geschrieben. Das ist doch immer noch die .78. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!