Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hi läute ich hab ein riesen Problem ich wollte die 87er rauf machen aber da is was schief gegangen. jetzt rebootet der storm immer wieder also er geht net an er fängt an hoch zufahren und bricht dann wieder ab und fängt von neuen an und das immer wieder.

Nimm einfach das Tool aus DIESEM Posting von mir in diesem Thread und mach einen wipe. Danach das Update noch mal drauf und es sollte alles wieder gehen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Wahrscheinlich ist es ausgeblendet oder nicht mit installiert worden. Wenn es nicht mitinstalliert wurde, dann öffne noch ein Mal den DM und installier es nach.

Generell muss ich sagen, dass die .87, genau wie die anderen Leaks bisher, bei mir nicht richtig funktioniert. Genau wie bei einigen anderen, habe ich dann nur sporadische Verbindungen ins Internet
    und zum BB-Service. Also ganz final scheint dieser Leak nicht zu sein. Bin jetzt wieder auf der .78 und
    warte au das offizielle Update.

• Hallo, habe nun auch die .78 drauf. Die Akkuleistung hat sich deutlich verbessert (verdoppelt). Der Lagesensor nervt zwar weiterhin, aber zumindest zeigt das Display jetzt immer in die richtige Richtung. Einzig der schwache Empfang ist geblieben.
    Habe nochmal eine Frage: Wenn ich in den Profilen unter " Standardwerte festlegen" etwas ändere, werden immer alle Profile geändert.
    Wie kann ich jedes Profil individuell gestalten und speichern?
    Ist mir fast peinlich zu fragen, anscheinend habe ich einen :gpaul:

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Kann mir jemand sagen, ob man dass BB Internetmässig bei VDF auch mit einem MobileConnect Tarif bereiben kann?

Ich möchte nebenbei auch weiterhin das iPhone benutzen (am Wochenende), jedoch lassen sich die Tarife Messaging und InternetFlatPlus nicht gleichzeitig auf eine SIM buchen :(

• Auch wenn die Erfahrungen mit den Leaks hier ja im Allgemeinen eher schlecht sind:

4.7.0.88 ist rausgerutscht.

Ich habe übrigens jeden Leak seit 4.7.0.83 benutzt und nie Probleme gehabt, im Gegenteil.

@Sonni:

Ohne Blackberry-Tarif (erlaubt die Nutzung des blackberry.net APN) lassen sich weder eMail noch Internet über den Blackberry-Browser nutzen. Lediglich fremde Programme (z.B. Opera Mini) funktionieren über den web.vodafone.de APN des Mobile-Connect Tarifs. Damit macht der Storm aber nicht wirklich Spaß, insbesondere wenn du noch ein iPhone hast ;).
    Anstelle der speziell für den Storm gedachten Messaging Tarife würde aber auch die EMail Connect funktionieren, vielleicht lässt sich die ja zusätzlich buchen. Ob du dann allerdings das Inklusivvolumen aus dem Mobile Connect für die Blackberrynutzung angerechnet bekommst weiss ich nicht, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

• Hallo,

ich habe des öfteren Probleme, das mein Strom keine emails ( BIS ) bekommt und auch der Email-Dienst nicht erreichbar ist, genausowenig geht VFLive oder Internet.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu. Ich hab den schon mehrfach resettet und bin auch aktuell auf der letzte VF-Firmware.

Danke im voraus.

• leute ich brauch mal eure hilfe ich will die 88er los werden !!! so hab meinen storm platt gemacht hab ich die 87er auf den pc installiert bin danach zur loader exe und wieder alles auf den storm rauf danach noch die Sicherung zurück zum storm und jetzt schau ich da is wieder die 88er drauf was mach ich falsch ? hab das jetzt noch mal gemacht wieder die 88 drauf man bin ich zu doof ;(

• Hast du denn in der Systemsteuerung -> Software auch die .88 deinstalliert?
    Falls nicht, nimmt der Loader immer die aktuellere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!