Blackberry Storm - offizieller Thread

• worin besteht eigentlich der unterschied zwischem dem 9500 und dem 9530 ???

wie vertrauenswürdig sind die geleakten updates??

denn mein storm nervt die letzte zeit immer mehr, beim sms tippen schaltet sich immer ein kleines kamera fenster ein, der lagesensor reagiert immer öfter immer später, ich brauch n neues update ;-)

• Zitat

Original geschrieben von jesuz85
    worin besteht eigentlich der unterschied zwischem dem 9500 und dem 9530 ???

Storm 9500 -> GSM/UMTS Version z.Zt. ausschließlich von Vodafone vertrieben
    Storm 9530 -> CDMA Version in den USA von Verizon Wireless (ein Joint Venture an dem auch VF beteiligt ist) vertrieben.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• 4.7.0.87 ist rausgerutscht :)
    Soll wohl offiziell am 16.1 bei Vodafone kommen, wer nicht warten kann schaut hier.

Selbst habe ich es noch nicht installiert, lade es gerade noch herunter, die ersten Berichte klingen aber vielversprechend.

• ...habe nun die .087 installiert, jedoch bekomme ich keine verbindung zum blackberry-server (und zum wap-apn) von vodafone.... :(

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich nutze die .87 mit o2 ohne jegliche Probleme.
    Hast du schonmal die üblichen Abhilfemaßnahmen probiert (Battery-Pull, Service-Bücher neu zusenden)?
    Ansonsten meine ich irgendwo gelesen zu haben, das bei manchen der Haken bei "APN-Einstellungen" unter "Einstellungen"->"Erweiterte Optionen"->"TCP/IP" aktiviert werden musste. Evtl. dann auch noch "wap.vodafone.de" in das APN-Feld eintragen.

• die hacken sind nun gesetzt.... trotz power-off nix zu machen... das ding will nicht ins netz... :(

• Sehr merkwürdig, ganz blöde Frage: Die Datenverbindungen sind aber nicht deaktiviert, oder?
    Sonst würde ich noch versuchen die Service-Bücher neu zu senden (geht unter einem Menüpunkt auf http://www.mobileemail.vodafone.de/) und falls das nicht hilft erstmal wieder auf die alte Software "downgraden".
    Dazu musst du einfach das .87 Update im Menü Software der Windows Systemsteuerung deinstallieren und anschließend deinen Storm verbinden und den DM starten.

Viel Erfolg!

• ...ich habe keine datenverbindungen deaktiviert... :mad:

was mich aber überhaupt interessiert... wie komme ich denn auf die mobileemail.vodafone.de, wenn ich meine email-accounts mobil erstellt habe???

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    was mich aber überhaupt interessiert... wie komme ich denn auf die mobileemail.vodafone.de, wenn ich meine email-accounts mobil erstellt habe???

Indem du dich auf der Webseite mit den Selben Logindaten anmeldest.

• Spaßvogel ;)...

mit den SELBEN?????

ich habe überhaupt kein benutzernamen... :-P

und über benutzernamen und PIN anfordern kommt lediglich der hinweis, das zu meinem benutzerkonto kein benutzername und passwort vergeben ist... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!