Blackberry Storm - offizieller Thread

• Moin,

sacht mal, besteht eigentlich die Moeglichkeit SMS, die via Nokia PC Suite auf dem PC gesichert wurden irgendwie in das BB Storm zu bekommen?

• Hallo,

ich telefoniere derzeit noch mit einem Nokia N95 8GB erwäge aber einen Umstieg. Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit integriertem Faxmodem wie es früher eigentlich jedes Siemens Handy hatte. Das Fax sollte unter Windows Vista funktionieren. Meine Frage: kann man mit dem Storm auch faxen oder welches aktuelle Handy kennt ihr, das mit einem Faxmodem ausgestattet ist?

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen Meine Frage: kann man mit dem Storm auch faxen

Nein.

Und mir fällt auch nur der alte Nokia-Communicator ein, der das konnte. Aktuelle Handys mit Faxmodem sind mir nicht bekannt.

VG, Julian

• mit der 4.7.0.87 kann nicht mehr lange dauern. Die amis haben schon wieder ne geleakte Version fürs 9530. also kan VF wohl nicht mher lange brauchen. btw...
    Hat jemand von euch Nintaii oder Marble Trap?

MfG Neo

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von topi
    - stabiler als .83
    - gefühlt minimal schneller in allen Bereichen als 78

Kann ich nicht bestätigen, ich hab massiv Probleme damit, fängt schon damit an, das die Verbindung zum eMail-Dienst nur noch sporadisch geht.
    Morgen fliegt die wieder runter.

• Zitat

Original geschrieben von Neo4ever
    mit der 4.7.0.87 kann nicht mehr lange dauern. Die amis haben schon wieder ne geleakte Version fürs 9530. also kan VF wohl nicht mher lange brauchen. btw...
    Hat jemand von euch Nintaii oder Marble Trap?

MfG Neo

was RIM released und VF frei gibt sind zwei paar Schuhe!
    Bei Bedarf kannste dir auch andere (in)offizielle releases draufmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!