ich bekomme aber meine mails auf den pc das is doch ok oder weil ich hab bis jetzt nichts bekommen.
ich Fang noch mal an . ich hab instango installiert hab namen und Passwort eingeben und Email . seitdem warte ich auf die mail von denen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekomme aber meine mails auf den pc das is doch ok oder weil ich hab bis jetzt nichts bekommen.
ich Fang noch mal an . ich hab instango installiert hab namen und Passwort eingeben und Email . seitdem warte ich auf die mail von denen .
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
man ronnüüüüü, keiner hier ist schwer von begriff, aber leider kann hier auch keiner raum und zeit für dich überwinden.
wenn du die mail von instango erhalten hast, dann hast du sie erhalten, bis dahin, bleib locker "brauner".
dann sollte deine konfig auch stimmen.
hallo ozmännel danke für die Antwort.es geht jetzt ! aber mal was anderes kann das instango auch töne von sich geben also wenn ich chate bei mir kommt da kein piep
Hallo
ein kumpel hat das Storm seit November mit dem Vodafone InternetMessaging L kann er wieder ohne Probelme auf Vodafone InternetMessaging S wechseln ?
oder ist er 24 monate auf den L Tarif gebunden?
da er das Storm doch verkaufen möchte und sich wieder ein normales Handy kaufen will.
Er hat bei VF die Arschkarte gezogen, den L Tarif hat er nun 24 Monate am Bein, bzw so lange sein VF Account noch laeuft.
ZitatOriginal geschrieben von T-offline
Hallo
ein kumpel hat das Storm seit November mit dem Vodafone InternetMessaging L kann er wieder ohne Probelme auf Vodafone InternetMessaging S wechseln ?
oder ist er 24 monate auf den L Tarif gebunden?
da er das Storm doch verkaufen möchte und sich wieder ein normales Handy kaufen will.
ich glaube downgraden geht nicht, allerdings kann er zum normalen messagingflat wecheln, die es für nicht storms gibt. so ist zumindets die aussage von vodafone.
also komplett kündigen geht definitiv nicht, aber upgrade geht immer.
sollte er sich aber ein anderes blackberry holen wollen, bzw damit leben können, kann er unter umständen den tarif weiternutzen.
so mach ich das ja auch
ps: ozmännel? sehr originell. sag shantall, kevin und jacqueline nen gruss...
ZitatOriginal geschrieben von ozman
ich glaube downgraden geht nicht, allerdings kann er zum normalen messagingflat wecheln, die es für nicht storms gibt. so ist zumindets die aussage von vodafone.
oder in die internetflat für den gleichen preis? einfach mal die 1212 fragen
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
die internetflat ist nicht das gleiche wie die messagingflat. die internetflat brauchst du ja noch extra dazu, wenn du ein ähnliches paket schnüren willst
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
Nö, denn VF ist kundenunfreundlich. Dieser BB Tarife haben nichts mit der Internetflat zu tun. Haste einen BB Tarif so musst Du zusaetzlich eine Internetflat buchen, wenn Du nicht jedes KB extra zahlen willst, was nichts mit dem BB BIS zu tun hat. Und jedes Mal drueckt Dir VF 24 Monate aufs Auge.
ehm... in der internetmessage L ist doch die interflat mit drin - daher war mein gedanke auf die internetflat zu gehen.
wenn er eher die sms/mms benötigt, dann wäre das message paket tatsächlich die bessere wahlt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!