Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    MMS und erst recht SMS ist die totale Abzocke ALLER Mobile Network Betreiber. Da ist selbst 1 Cent zuviel.

Sehe ich ähnlich, allerdings hab ich nichts dagegen, wenn die Kiddies den Gewinn verursachen, dann haben die Netzbetreiber mehr Spielraum um attraktive Telefonie- und Datenpakete zu schnüren ;) Müssen ihn nur nutzen...

Das ist allerdings in der Tat sehr OT...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Sehe ich ähnlich, allerdings hab ich nichts dagegen, wenn die Kiddies den Gewinn verursachen, dann haben die Netzbetreiber mehr Spielraum um attraktive Telefonie- und Datenpakete zu schnüren ;) Müssen ihn nur nutzen...

Das ist allerdings in der Tat sehr OT...

Gruß,
    Bexman

willst du damit sagen, dass du wirklich gllaubst, dass die die netzbetreiber das geld dass sie bei den kiddies kassieren, woanders senken?

sicherlich nicht! die machen hohe preise, egal wieviel die kiddies einbringen

• äääähhhh jungs..... darf ich euch mal auf den TITEL des threads aufmerksam machen?????

wäre super, wenn ihr nun einmal ein wenig richtung topic kommen würdet!!!

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Du legst dir zuerst einen Usernamen und ein Password an.

Wenn du dann auf der Instango-Seite bist (leere Seite mit Überschrift "Contacts"), drückst du auf die BB-Taste und wählst "Add Account". Dort kannst du dann auswählen, mit welchem Messenger Instango sich verbinden soll. Bei diesen Messengern dann mit deinen üblichen Daten anmelden.

Gruß Brigitte

• Wenn du dir bei Instango einen Account anlegst, bekommst du eine Mail mit Bestätigungslink. Bevor du den nicht bestätigt hast, kannst du auch nichts weiter machen.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!