Blackberry Storm - offizieller Thread

• ...schau doch einfach einmal bei den sounds im menü.... unter standartwerte festlegen kann man die töne verändern...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Das es den 9520 geben wird, ist reine Spekulation. Das Gerät ist weder erhältlich noch ist es angekündigt - auch nicht in Kanada. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) Die Chancen das er kommt, stehen aber nicht schlecht.

Keine Spekulation aber von RIM noch nicht offiziell angekündigt.
    Storm mit WiFi und Pearl Flip mit UMTS kommen, es ist nur eine Frage wann.
    Der 8900 Curve mit UMTS komm ebenfalls, hier könnte sich die Einführung allerdings bis Anfang Sommer verzögern. Angeblich hat Vodafone eine Option auf den Storm UND auf den 8900 mit 3G.

• Wäre ja praktisch für Vodafone, denn irgendwo habe ich gelesen, dass Vodafone die email massen tauglich machen will. Gerade mit Push / BB Option wäre für den Endkunden, der sich nicht so massiv mit der Materie beschäftigt, ja kaum ein Unterschied spürbar. Außer vielleicht bei den Kosten, die mit einer solchen Option schon drastisch sinken sollten.

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Das es den 9520 geben wird, ist reine Spekulation. Das Gerät ist weder erhältlich noch ist es angekündigt - auch nicht in Kanada. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) Die Chancen das er kommt, stehen aber nicht schlecht.

siehe

hier

und BerryReview irrt sich so gut wie nie. Allerdings, ob das Teil nach Deutschland kommt ist ne andere Frage. Zumindest nicht so schnell, sonst wären die Storm Käufer gut veräppelt, wenn die verbesserte Version kurz danach aufschlägt. Kein Wlan war für mich das absolute K.O. für den Storm.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Wenn man diese Meldungen ein wenig verfolgt fällt auf, dass sie wohl alle von der selben Quelle kommen. So ist es halt um Internet. Einer schreibt los und alles schreiben nach.
    Wobei das jetzt natürlich keine Wertung des Inhaltes darstellt.

tja, so ist es immer, aber leute mit connections zu carier oä. können das bestätigen, ausserdem hat der aktuelle storm sogar einen sog. platzhalter für nen wifi chip...

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Wäre ja praktisch für Vodafone, denn irgendwo habe ich gelesen, dass Vodafone die email massen tauglich machen will. Gerade mit Push / BB Option wäre für den Endkunden, der sich nicht so massiv mit der Materie beschäftigt, ja kaum ein Unterschied spürbar. Außer vielleicht bei den Kosten, die mit einer solchen Option schon drastisch sinken sollten.

... wäre natürlich wunderbar, es wird auch gemunkelt dass die storm tarife ausgweitert werden sollen. in deinem beispiel würde es dann wohl heissen, dass es auch "curve-Tarife" geben wird, obwohl mir tarife für alle besser gefallen würde.

• Bei den Bezeichnungen bin ich leider nicht auf der Höhe der Zeit, liegt daran, dass ich noch nie ein BB mit entsprechender Option genutzt habe, was sich aber bald ändern könnte.
    Was mich halt nervt sind die SMS/ MMS mit ihren teils immensen Kosten für wenig Leistung.
    Was ja daran zu erkennen ist, dass eine SMS bei Vodafone 0,19 € Kostet, man aber für ich glaube 5 € eine ganze Flat hinzubuchen kann

• MMS und erst recht SMS ist die totale Abzocke ALLER Mobile Network Betreiber. Da ist selbst 1 Cent zuviel.

• Ja aber leider auch eine der erfolgreichsten, aber ich glaube dazu braucht man nichts weiter zu sagen... ist eh alles schon ziemlich OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!