Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    noe, ich werde den Hobel einfach wegtun und gut ist. Ich freue mich auf andere tolle Handys - muss doch nicht ums verrecken weil es gerade Hip ist einen BB-Storm haben. Ich liebe die 8xxxer Series.

Also 2 Stunden wird auch mit dem 9000er eng. Ich habe zum Telefonieren immer noch ein Nokia mit MultiSIM dabei, dann habe ich wenigstens Akku-Power während der normalen Geschäftszeit

Willkommen im Club...

ich hab den bold, und nen n82 dabei...
    die rufumleitung falls akku leer ist, ist schon voreingestellt. somit wenns zuspät ist, bin ich telefonisch noch auf dem n82 erreichbar.

hast du die storm tarife, und nutzt diese mit einem anderen bb?

• Zitat

Original geschrieben von ozman

mein kleiner freund? reden wir von deinem kleinen penis oder von blackberrys?

ne, deine frage ist nicht blöd, sie passt zu dir....

Du solltest dringend massiv auf die Bremse treten. Solltest Du die Bremse nicht finden, bin ich bei der Suche gerne behilflich.

Und wenn hier die ganzen persönlichen Angriffe nicht bald aufhören, räume ich hier drin mal ganz gewaltig auf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich habe keine Storm Tarife, ich bin betrieblich bei T-Mobile und Vodafone sowie Swisscom jeweils BB Enterprise Kunde ,-)

• hehe, auch nicht schlecht...

mir gings um die nutzung von anderen bb geräten mit storm tarifen, aber da bist du der falsche AP.

aber den storm haste schon von der firma, oder?

• ja ich habe den Storm auch von der Firma und auch im BES Mode laufen. Aber zum Glück habe ich einen umfangreichen Gerätepark ;-)

• Zitat

Original geschrieben von hoe

Also 2 Stunden wird auch mit dem 9000er eng. Ich habe zum Telefonieren immer noch ein Nokia mit MultiSIM dabei, dann habe ich wenigstens Akku-Power während der normalen Geschäftszeit

Ich bin mein E90 gewoehnt, das haelt den ganzen Arbeitstag durch, ohne Probleme, inkl. Dauer-On wegen Email, Gespaeche usw, da macht das Ding keine Probleme.

• also den E90 hatte ich auch schon vor knapp 2 Jahren und der war eine lahme Kiste und auch Akku-mässig nicht der Brüller. Ich habe nur privat ein Nokia Handy. :-)

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    ich nehms mir für 2009 vor...
    mein Kumpel ronny ist bestimmt dabei!

aber sicher doch ;) ich kenne aber meine Kumpels aber wer bist du ? ab 3 Januar hab ich ja dann auch die Daten Option und dann muss mir ja mein neuer Kumpel ozman fleißig helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!