ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Im Prinzip hast du schon recht. Habe mich für den Storm entschieden weil dieser zum einen ein sehr großes Display hat, welches dem Surfen zu gute kommt, zum anderen es das erste Touchscreen Gerät ist was ich gut bedienen kann (Probiert diverse Samsung und HTC Modelle...waren Katastrophe). Da ich auch einen Datenflattarif habe, und der BB ja auch dazu gedacht ist ständig Online zu sein erfüllt er diesen Zweck (Surfen, Messenger) auch bestens. Und das Gerät sieht dazu auch noch toll aus und er Preis war gut. Für mich genug Gründe das Telefon einzusetzen, auch ohne BB Option.
Nun aber noch eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit den BB Browser auch ohne entsprechende BB Option zu nutzen? Momentan erhalte ich bei Aufruf die Meldung, dass keine Einträge im Servicebuch zur Browserkonfiguration enthalten sind.
Was das Internetsurfen betrifft: der HTC Touch HD ist in dieser Hinsicht deutlich besser geeignet als der Storm.
Das Nonplusultra in Punkto mobiles Internetsurfen ist immer noch das iPhone.
Was den Browser und Servicebücher betrifft: keine Ahnung, habe noch nie einen BB ohne mindestens BIS genutzt.
Allerdings nutze ich Internet und alles andere bis auf BIS/BES über den Storm nur über TCP/IP und die web.vodafone.de APN(Fair Flat).