Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Kannst du mir sagen, wie du den Downgrade gemacht hast. Die .83 läuft bei mir auch wie ein Sack Seife, langsam und vollkommen instabil. Die .73 war um Welten besser, aber ich bekomme die nicht drauf.

Lade dir HIER den JL_Cmder runter und mach einen "Wipe". Dann wird dein BB komplett geleert.
    Dann wartest du bis auf dem Display die Nachricht: "Reload Software: 507" erscheint und machst
    dann ein ganz normales Update über den Desktop Manager.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

[i] ich hab keinen bock mich von Apple bespitzeln zu lassen. und Datenverkehr von Handy zu Handy Pustekuchen geht auch net . MMS kann man auch nich schicken. also mist !

naja, erwartest Du von RIM was anderes?
    Da läuft ausnahmslos ALLES über die RIM server.

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• aber übertrieben gut verschlüsselt. klar kann rim das lesen, aber einn bb ruft nicht dauern daheim an und erzählt was du grad auf dem handy macht, sondern es geht beim bb nur um den datenverkehr.
    da ist apple schon anders.

• apple kann z.b vom deinen iPhone screenshots machen um zu sehen was du so drauf hast :flop: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,577837,00.html

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die da waeren?

der storm hat einen sehr guten multimedia player die Kamera is auch ok den touch finde ich sehr gut. und ob jetzt einer das Mail Zeugs nutzt oder net is für mich unwichtig. oder nutzt du Komplet alles an deinen pc ? und sagt dann einer du nutzt das und das nicht dann verkauf mal lieber wieder deinen pc :)

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    apple kann z.b vom deinen iPhone screenshots machen um zu sehen was du so drauf hast :flop: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,577837,00.html

der storm hat einen sehr guten multimedia player die Kamera is auch ok den touch finde ich sehr gut. und ob jetzt einer das Mail Zeugs nutzt oder net is für mich unwichtig. oder nutzt du Komplet alles an deinen pc ? und sagt dann einer du nutzt das und das nicht dann verkauf mal lieber wieder deinen pc :)

Was hackst Du auf dem PC rum? Cam und Multimedia ala Video ist fuer mich Zeugs, was ueberall hin gehoert nur nicht in ein Mobile. Auf einem Mobile brauche ich <- die Moeglichkeit Excel und Word Dokumente zu lesen und zu bearbeiten (vor allem Excel), absolut perfekte Emailfunktion und nicht son Multimediescheiss wie Youtube, Videos, mp3 und son Zeugs.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was hackst Du auf dem PC rum? Cam und Multimedia ala Video ist fuer mich Zeugs, was ueberall hin gehoert nur nicht in ein Mobile. Auf einem Mobile brauche ich <- die Moeglichkeit Excel und Word Dokumente zu lesen und zu bearbeiten (vor allem Excel), absolut perfekte Emailfunktion und nicht son Multimediescheiss wie Youtube, Videos, mp3 und son Zeugs.

dann denke ich mal beruflich brauchst du das. dann kannst du das ja auch nutzen ! aber wer es nicht brauch wie ich der nutzt das halt net fertig und ich denke dann is der storm nichts für dich wenn du das andere zeug nicht brauchst ;) du bist definitiv nicht die Hauptzielgruppe die rim mit den storm anspreschen möchte.

mal was anderes ob das was bringt http://grafixpressions.com/blackberry.shtml hier gibt es noch ein video dazu http://grafixpressions.com/blackberry.shtml

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    dann denke ich mal beruflich brauchst du das. dann kannst du das ja auch nutzen ! aber wer es nicht brauch wie ich der nutzt das halt net fertig und ich denke dann is der storm nichts für dich wenn du das andere zeug nicht brauchst ;) du bist definitiv nicht die Hauptzielgruppe die rim mit den storm anspreschen möchte.

Kollege, du solltestes weniger von Zielgruppe labbern.
    Glaubst du wirklich das du für RIM ne Zielgruppe darstellst?

RIM verdient mit der BB-Option mind. genauso gut wie mit den Geräten selbst, und RIM hat sicherlich kein IPhone ersatz released, sondern ist dem Kundenwunsch nachgegangen.
    Die echte Zilegruppe wollte ein Gerät mit Touchscreen.
    RIM hatte und hat, nicht vor Kiddies zu ködern, die in der S-Bahn einen auf dicken Pimp machen wollen, bis ihm das Ding wieder abzockt wird.

Du bist keine Zielgruppe!

Ich muss Supermattes echt Recht geben.
    So Leute wie du machen BB eher zur Aldi Alltagsware. Jetzt kann jeder pisser sich ein bb holen, und was die aus dem image machen ist krankhaft.

Ich sage nicht dass man alles nutzen muss, aber hier mit breiter Brust dastehen und sagen: "RIM hat das Storm so für mich erschaffen, und man braucht dies und jenes nicht, da es so oder so ein Mutimedia-Gerät ist", solche Leute sollen sich woanders umschauen.

Da freut es mich wirklich das Vodafone das ding immer teurer macht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Lade dir HIER den JL_Cmder runter und mach einen "Wipe". Dann wird dein BB komplett geleert.
    Dann wartest du bis auf dem Display die Nachricht: "Reload Software: 507" erscheint und machst dann ein ganz normales Update über den Desktop Manager.

Danke, hat soweit funktioniert - nach dem 2. Versuch ;)

Zitat

mal was anderes ob das was bringt http://grafixpressions.com/blackberry.shtml hier gibt es noch ein video dazu http://grafixpressions.com/blackberry.shtml

Vergiss die Folien - ich hab ne hochwertige 3M Folie drauf gemacht und nach 5 min wieder rungeriessen, weil der Touchscreen nicht mehr richtig funktionierte. Wenn ich rechts unten gedrück haben, wurde das Icon links oben angesprochen.
    Zudem, die Front ist Glas, das hält mehr aus als so eine Folie.

Zitat

dann denke ich mal beruflich brauchst du das. dann kannst du das ja auch nutzen ! aber wer es nicht brauch wie ich der nutzt das halt net fertig und ich denke dann is der storm nichts für dich wenn du das andere zeug nicht brauchst du bist definitiv nicht die Hauptzielgruppe die rim mit den storm anspreschen möchte.

BB sind Business-Gerät, die Zielgruppe dafür sind Geschäftsleute, die unterwegs Zugriff auf Ihre eMails, Termin und Daten haben wollen und genau dafür sind BB und die Dienste darum konstruiert.
    Die interessiert keine Video- oder Fotofunktion, kein MP3-Player oder sonstiger Mulitmedia-Mist ( In meinen Augen hat das auch nichts in einem Mobil zu suchen, vollkommen überflüssiger Mumpitz ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!