wie komm ich an das tool rann? ich hab den link http://www.cellavant.com/TalkLock/Download.aspx?id=9254 mit den storm aufgerufen kommt aber download error.
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
...einfach deine email-adresse, welche du mit dem storm abfragst, auf der http://www.cellavant.com/TalkLock/ im email-feld angeben - auf die email warten - und fertig...
bei mir funktioniert es...
-
ich frag aber mit den storm keine Mails ab. und im Moment bin ich noch bei talkline. kann ich das auch anders machen?
ich hab es hinbekommen aber kann ich das tool auch nutzen um die normal Handy sperre zu entriegeln?
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
ich frag aber mit den storm keine Mails ab. und im Moment bin ich noch bei talkline. kann ich das auch anders machen?ich hab es hinbekommen aber kann ich das tool auch nutzen um die normal Handy sperre zu entriegeln?
IMHO ist das tool nur während der Gespräche aktiv und kann nicht anders konfiguriert werden.....abwarten, evtl. kommt da noch was nach
Aber btw: warum kaufen sich hier alle Leute nen BB, wenn sie keine passende Option auf Ihrem zu nutzenden Vertrag haben und/oder email damit nutzen?
BB ist DIE email Maschine und kein Iphone Ersatz! -
ab Januar hab ich auch die passende Option und Email is nun mal beim storm nicht mehr das Herz stück . wie ich schon sagte wer das beruflich brauch ok . aber meine paar Mails ? der storm hat noch viele andere Vorzüge. da fällt Email nicht mehr so sehr ins gewischt. wenn man es nicht unbedingt nutzen möchte oder brauch. und das Iphone is das letzte ich hate ein 3g nie wieder der Touchscreen ohne Worte aber der Rest nein danke. ich hab keinen bock mich von Apple bespitzeln zu lassen. und Datenverkehr von Handy zu Handy Pustekuchen geht auch net . MMS kann man auch nich schicken. also mist !
-
Ich habe jetzt auch die inoffizielle (!!!!) .83 drauf und muss zugeben, dass es so langsam richtig Spaß macht. RIM scheint gut zu arbeiten. Lagesensor funktioniert jetzt deutlich besser als mit der .78, das Display reagiert, nach meinem Empfinden, auch viel besser, die Sprachprobleme, die weiter oben erwähnt worden sind hatte ich (bisher) noch nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der 3G Empfang besser geworden ist, wobei ich das noch weiter beobachten muss.
-
Hi
ich hab da ein problem beim email empfang.
ich bekomme nicht alle emails direkt aufs handy gepusht. ich hab heut z.b. in meinem AOL online postfach schon ne email gehabt, die aber erst ca. 4 std. später auf dem BB ankam.
Sie wurde dann gleichzeitig mit einer anderen email geschickt. diese mail kam dann zur gleichen zeit auf dem BB an wie auch Online.
Was ist das Problem?mfg
-
So ein kleines Update zu der oben erwähnten, inoffiziellen, Firmware .83. Nachdem ich massive Probleme mit dem BB-Dienst hatte, bin ich wieder zurück auf die .78. Die Firmware macht den Storm wieder ein wenig schneller und die Akku-Laufzeit hat sich, subjektiv, auch verbessert. Allerdings läuft diese Version, zumindest bei mir, noch nicht sauber, so dass ich erst auf die offizielle Freigabe warten werde.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Jako
So ein kleines Update zu der oben erwähnten, inoffiziellen, Firmware .83. Nachdem ich massive Probleme mit dem BB-Dienst hatte, bin ich wieder zurück auf die .78. Die Firmware macht den Storm wieder ein wenig schneller und die Akku-Laufzeit hat sich, subjektiv, auch verbessert. Allerdings läuft diese Version, zumindest bei mir, noch nicht sauber, so dass ich erst auf die offizielle Freigabe warten werde.
Kannst du mir sagen, wie du den Downgrade gemacht hast. Die .83 läuft bei mir auch wie ein Sack Seife, langsam und vollkommen instabil. Die .73 war um Welten besser, aber ich bekomme die nicht drauf. -
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
der storm hat noch viele andere Vorzüge.Die da waeren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!