Blackberry Storm - offizieller Thread

• das problem ist mir neu.

allerdings kannste das mit dem datum nicht ändern. ich hab das auch schon bemängelt!

• Wie gesagt, ich hab das jetzt schon zum zweiten Mal gehabt. Und ich merke es ja selbst nicht, weil ich ja SMS versenden kann. Ich wundere mich dann ggf. nur, weil ich keine Antwort bekomme...

• Re: Zeitstempel bei SMS

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nikita
    ich hab den Storm jetzt etwa 4 Wochen und in dieser Zeit ist es mir nun zum zweiten Mal passiert, dass keine SMS angekommen sind. Wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass er mir ne SMS geschickt hat, wäre ich nie dahinter gekommen.

Das ist mir neu, es gibt ein Problem, das ein Teil von SIM-Karten im Storm die Probleme macht, das man keine SMS versenden kann. Da hilft auch nur Akku rausnehmen und 15 min warten.

• OZMAN , danke für die bemühungen, aber das problem bei mir lag an vodafone, die haben mir den falschen tarif verpasst, nicht den für den storm, haben die jetzt geändert und alles ist im butter!!

danke nochmal

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal ein Paar gesammelte Fragen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Punkt 1:Ich habe mir soeben die neue FW installiert und finde in den Nachrichten-Einstellungen nicht mehr, wie ich das Sure-Type auch für die 0-9er Tastatur im Hochformat reaktivieren kann? Bei der alten FW ging das irgendwo.

Punkt 2: Gibt es auch irgendwelche Shortcuts, Bedienhilfen in den Nachrichten? Beim Bold etc. kann man ja durch Drücken von o nach oben und u nach unten scrollen etc.

Punkt 3: Wie kann ich beim Video-Ansehen vorspulen, Pause machen etc. Das Video läuft, jedoch bekomme ich nicht die Anzeige für die Bedienung des Videos angezeigt. Weder Tippen aufs Display, noch irgendwelche Wischbewegungen übers Display helfen. Nur die Zurück Taste, nur dann bin ich ja gänzlich aus dem aktuellen Video raus.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• das problem mit dem sms versenden liegt meines erachtens an älteren sim karten. ein kollege hatte noch eine d2 sim, die wurde getauscht gegen eine aktuelle vdf sim und schwups konnte man sms versenden.

• 1. beimtippen, auf optionen, dann auf sure-type... ansonsten in den optionen unter tastatur/bildschirm
    2.shortcuts auf nem touchscreen? ja, den daume mit dem zeigerfinger verknoten und dann den mittefinger dazwischenschieben
    3.drauf tippen, leicht, dann kommt ein balken. diesen tippst dua n, veerschiebst ihn, und tippst nochmal. es muss gehen.

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    1. beimtippen, auf optionen, dann auf sure-type... ansonsten in den optionen unter tastatur/bildschirm
    2.shortcuts auf nem touchscreen? ja, den daume mit dem zeigerfinger verknoten und dann den mittefinger dazwischenschieben
    3.drauf tippen, leicht, dann kommt ein balken. diesen tippst dua n, veerschiebst ihn, und tippst nochmal. es muss gehen.

zu 1. Sure Type möchte ich ja nicht. Sondern die 0-9er Tastatur! (Mehrfachtippen) Auch da gibt es ne Worterkennung, die dem eigentlichen T9 schon sehr nahe kommt und das Schreiben doch erheblich erleichtert.
    2. Shortcuts in dem Sinne, wie zum Beispiel 2x die BB Taste im Nachrichten verfassen Modus drücken= Nachricht schicken
    3. Super! Glaube dafür war ich einfach zu doof!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!