Blackberry Storm - offizieller Thread

• 4,95 in den ersten 3 Monaten, danach 9,95
    ist das Paket L.

Wenn du im Menü bist, drück mal optionen und dann "alle anzeigen".

wenn das nicht hilft, dann lass dir mal alle servicebücher schicken. dann neustart...
    medl dich dann nochmal.

• entweder bin ich zu blöd...
    also wenn ich das mache wie du sagst dann steht da nicht " alle anzeigen"

in der kundenbetreuung von vodafone sagte man mir das ich unter HRT das gerät registrieren muss das aber geht aber irgendwie nich, da kommt nach m registrieren nichts!!!man sagte auch das die dann die servicebücher zu schicken, auch nichts da!!

ich würd gern auch mal das find and go ausprobieren aber das ist ebefalls nich vorhanden

• du klickst im menü, auf die brombeere, also das BB-zeichen. dort steht dann alle anzeigen!

registrieren kannste unter

optionen->erweiterte optionen->HRT, dann auf registriren, aber das gann es nicht sein, sonst würdest du keine emails bekommen und das passiert automatisch.

servicebücher bekommst du unter einrichten->servicebücher, oder im internet unter mobileemail.vodafone.de

• nächstest problem

also ich habe mir nie ein e-mail konto eingerichtet

das will ich jetzt mal machen..
    aber unter dem einrichtiungs assistent ist kein menü punkt email einrichten

ich würd jetzt gern mal das gerät reseten, ist das empfehlenswert und wo finde ich den punkt^^

• da muss aber ein punkt sein zum einrichten!

restten kannste wenn du dne akku für 2-3min rausnimmst.

das komplette gerät löschen kannste wenn du unter optionen->arbeitspeciher und dort auf " löschen oder so".

besser ist, wenn du am pc die fw neu draufknallst, vielleicht ne neue, oder beta....

• jettz hab ich den akku rausgenommen für 5 minuten, unter dem einrichtungsmenü ist der vodafone service punkt dazugekommen, bringt mich aber auch nich weiter!!!

der e-mail punk ist nich da!!!

und wie du beschrieben hast ist unter menü-optionstaste - alle anzeigen das ist auch nich vorhanden!!!

scheiss proleme kurz vor weihnachten ;-)

ich weiss auch nich was los ist!!!

• nee

jetzt weiss ich auch warum das hrt registrieren nich klappt!!!!

also: application center ist nich da, menü punkt zum einrichten ist nicht da und im menü sich alles einzeigen zu lassen gibbet auch nich!!!!

• Zeitstempel bei SMS

Hallo zusammen,

ich hab den Storm jetzt etwa 4 Wochen und in dieser Zeit ist es mir nun zum zweiten Mal passiert, dass keine SMS angekommen sind. Wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass er mir ne SMS geschickt hat, wäre ich nie dahinter gekommen. Gelöst habe ich das Problem durch Herausnehmen und Wiedereinlegen des Akkus, so dass das Gerät neu gebootet hat. Haben andere vielleicht ein ähnlcihes Problem? Ach so: Nach dem komplett Reboot hab ich auf ein Mal 3 SMS bekommen, die mir am Samstag und gestern geschickt wurden.

Zweite Frage: Wenn ich SMS bekomme, dann steht als Zeitangabe immer das Datum bzw. die Uhrzeit drin, wann ich die SMS auf dem Gerät erhalten habe. Kann man umstellen, dass man sieht, wann die SMS geschickt wurde?

Viele Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!