Blackberry Storm - offizieller Thread

• also wenn du dir ein neues bb holst, musst du dich bei mobileemail.vodafone das Storm abmelden bzw. das neue gerät anmelden. Dann bekommst du auf dem Storm keine mails mehr, aber dafür gleich auf dem neuen.

wenn du überhaupt kein bb mehr nutzen willst, dann musst du das glaube ich bei vf machen...

deine daten löscht du einfach, indem du dein gerät zurücksetzt.

• ich hab n problem, ich komm nicht ins internet, ich habe aber ganz normal empfang, es hat sich nichts geändert aber seit gestern stellt mein handy keine verbindung zum i-net her !!

der sagt immer das ich an einem ort bin wo keine datenkommunikation stattfinden kann

kann mir jmd helfen, bevor ich mein handy vllt abgeben muss

• Hast Du schon mal den Akku rausgenommen?

Ansonsten hab ich auch noch eine Frage. Hat schon jemand mit Blackberry Media Sync sinnvoll Daten auf den Storm geschaufelt. Bei mir hat er den Prozess irgendwann abgebrochen, und seitdem sagt mir der Storm die Speicherkarte ist defekt, und ich soll sie am Computer mit einem entsprechenden Programm überprüfen. Wie zu erwarten findet aber die Laufwerksüberprüfung von Vista keinen Fehler. :-(

• Hallo,
    habe mal eine Frage. Ich nutze einen Storm und hatte vorher einen BB 8800. Beim 8800 konnte ich die Termine immer gleich auf dem "Startbildschirm" sehen. Beim Storm kriege ich das nicht hin. Hat einer von Euch eine Idee, ob und wenn ja wie das geht?

Gruß

Torsten

• Ich glaube es wurde hier schon mal geschrieben, dass es dafür noch keine Themes für den Storm gibt.

Ansonsten nochmal zur Medienkarten Problematik - offensichtlich akzeptiert der Storm die Ordnerstruktur von Mediasync nicht. Wenn man diese manuell wieder entfernt läuft alles wieder normal. Schade, gibt es also doch keine Bilder zu den Alben :-(

• Moin,

weiß jemand, wie man sich Geburtstage - die bei den Kontakten vermerkt sind - im Kalender anzeigen lassen kann? Ich habe diverse Geburtstage zwar drin, jedoch werden sie nicht angezeigt.

Gruß,
    vogel

• momentan fallen mir immer mehr unstimmigkeiten auf bei meinem storm!!

ein punkit ist u.a. : ich habe mir so einige fotos vom storm angesehen und bemerkt das einige bilder zeigen, das es einen menü punkt gibt " application center"

den hab ich nich
    warum ist das so???

hab ich was falsch gemacht oder spinnt mein gerät, an wen kann ich mich wenden wenn mir im forum keienr helfen kann, mann ich mir das evtl einschicken des handys ersparen?

• Ist es vielleicht möglich, dass es an der SIM liegt? Bei meinem E61 ist auch je nach eingelegter SIM ein Menüpunkt für den jeweiligen Betreiber vorhanden etwas "D2 Services" .... wäre das Einzige was mir jetzt einfällt.

• Voraussetzung für diesen APP.Center ist ein Vertrag mit Vodafone inklusive einer Messaging Flat vom Typ s,l oder XL. Nicht die die Konventionellen Flats wie Allnet oä.

• ich hab dies internet geschichte: internet das erste halbe jahr 4.95€ und danach dann 9,95 €!!!
    müsste glaube ich die L sein!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!