Wie kann man eigentlich das Vodafone Hintergrundbild löschen? Manchmal zuckt stellenweise bei mir noch das original Bild mit dem Blitz auf. Scheinbar ist das Vodafone Bild einfach nur drüber gelegt worden.
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
das ist eher ein fw fehler bei dir...
du kannst dir den blitz einfach runterladen und als hintergrund einstellen -
Zitat
Original geschrieben von vogelmann
Gibt wieder einen neuen leak für das 9530Und jetzt auch fürs 9500....installiere gerade :).
-
aber noch nicht offiziell draussen oder ?
was ändert sich denn wieder so ? -
Die Geschwindigkeit ist wieder verbessert worden was das kippen angeht usw., außerdem lädt der browser jetzt noch schneller,
Ich bin begeistert!!!!!
-
-
Sehr interessantes Gerät:
Ein paar Fragen hätte ich dann doch, vllt. kann sie jemand beantworten
1. Wie ist die Soundquali. über das Headset? Wie mit Referenzkopfhörern?
2. Gibt es einen Equalizer oder ähnliche Einstellungen?
3. Gibts das Storm auch ohne Vodafone-Bindung (Branding etc.)
4. Welchen Tarif (i.V.m Storm) würdet Ihr bei Vodafone empfehlen (oder habt Ihr), wenn Ihr einen Neuvertrag starten würdet?Vielen Dank//Greetz
-
moin moin!!
die soundquali bei mir ist nicht so dolle, aber vllt bin ich nur von meinem alten sony zu verwöhnt!!
nen equalizer gibt es , wenn du ein lied abspielst und dann auf die menütaste gehst erscheinen mehrere punkte die du auswählen kannst, u.a. auch den equalizer!!
aber zum mucke hören ist es ganz ok, es reicht zum joggen oder was auch immer!!bei gesprächen über das headset, kann ich nich meckern, da versteht man seinen telefon partner wunderbar!!!
ich hab aber auch mal ne frage: ich lese immer das wenn die verbindungen-3g oder edge oder was auch immer , bei mir auf m handy klein geschrieben ist, ist das nicht gut, das muss in großbuchstaben da stehen!!
ich muss da wohl unter den erweiterten option bei dem HRT irgendwas registrieren, aber wenn ich dann auf den menü knopf gehe steht da auch "jetzt registrieren" wenn ich das dan bestätige dann steht da nur das die daten gesendet werden oder so ähnlich!!!kann mir da jmd. was zu sagen????
danke und frohes fest
-
Storm wird nur von vodafone.de hier in deutschland vertrieben.
im ausland von jeweiligen anderen rim partnern. ein gerät phne branding ist so, nicht zu kaufen. es gibt zwar mittel mund wege an solch ein gerät zu kommen, aber für normalsterbliche nicht erreichbar.es gibt nur extra storm tarife. du kannst da nicht grossartig auswählen, bis auf die telefongespächstarife.
ich hab die superflat mobil, mit der ich soviel ich will ins d2 netz telefonieren kann.
pflicht ist, und da kannst du wirklich nichts kündigen oder "nein" sagen, der datentarif:
es gibt s, l und xl.geh auf die vf-page und informier dich bitte da.
@
jesuz85richtig erkannt. das ist nicht gut.
wenn dein datentarif mit bb-option richtog gebucht ist, darf das nicht passieren.
wenn du dich neu registrierst, dann solltest du emails bekommen, das dein handheld registriert wurde. wenn das nicht der fall ist, haste keine datenoption.
nur mit der vf internetflat kannste dein bb nicht betreiben.
-
was muss ich eigentlich beachten wenn ich mein Storm wieder verkaufen will?
hab es ja paar tage benutzt wegen meiner daten wie bekomme ich alles weg?
oder muss ich bei Vodafone bescheid sagen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!