Blackberry Storm - offizieller Thread

  • Auf jeden Fall kann man nur sagen: Gebt dem Storm doch einfach mal die Zeit zum "reifen".


    Hier werden immer die Vergleiche zum Iphone gezogen. Dieses ist allerdings inzwischen in der zweiten Generation auf dem Markt und bei V2.x angekommen. Wenn man den Vergleich zum ersten Iphone ziehen würde, würde er sicher nicht so abschneiden.


    Was ich allerdings mal anmerken muss, dass es sicher klüger gewesen wäre mit einem einigermaßen gefüllten AppStore an den Start zu gehen.

  • Weiß jemand, wie ich das originale (Storm) Hintergrundbild auf den BB bekomme?


    Das rote vodafone-Wallpaper stört auf Dauer doch ziemlich.


    Wäre super, wenn jemand eine Lösung hat!


    :top:

  • den Blitz?


    du suchst es dir bei google und machst es als hintergrund!


    einen skin gibt es noch nicht, das plazmic(das entwicklungstool) noch nicht draussen ist!

  • Da hätte ich auch selber drauf kommen müssen :D


    Leider scheint es das originale (welches ich halt gerne hätte) nirgendwo zu geben. Die bekannten Seiten, die Wallpaper für´s Storm anbieten, haben zwar auch nette Blitze im Angebot aber leider nicht das originale ...

  • Das hatte nichts mit verarschen zu tun, ich habs echt nicht gefunden!


    Aber danke, du hast mir wirklich weitergeholfen (und das sage ich ohne Sarkasmus oder dich zu verarschen)


    :top:

  • Ich habe seit gestern auch ein Storm :) Folgendes Problem:
    Das Vodafone-life-Portal ist leer. Da steht nur UPDATE und man solle einen Augenblick Geduld haben. Wenn man dann im Menü auf "Update" klickt schlägt das ganze fehl ("Der Inhalt kann z.Z. nicht aktualisiert werden blabla...")


    Normales Internet über den Browser geht einwandfrei.


    Woran könnte das liegen?

  • Der Preis vom Storm wurde erneut angehoben. Jetzt kostet es 149,95€ im Tarif Super Flat.


    Schon dreist....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!