Blackberry Storm - offizieller Thread

• soweit ich weiss, sind in der Flat die zum Storm angeboten wird alle "http Seiten" frei, egal ob die aus dem live-Portal oder direkt aufgerufen werden.

Gruß
    Dirk

• Re: Re: Outlook-Kontakte syncronisieren

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Selbstverständlich können mit dem Desktop Manager auch die Outlook-Kontakte synchronisiert werden. Bei der Einrichtung der Synchronisation das Häkchen bei "Kontakte" setzen und die Synchronisationsrichtung festlegen. Es ist möglich, dass es nicht mit allen Versionen von Outlook funktioniert, aber ab Outlook 2003 sollte es möglich sein.

Outlook 2007 Sync funktioniert perfekt, ohne Probleme.
    Selbst über Vmware Fusion 2/Windows XP Pro unter OSX 10.5.5.

• Zitat

Original geschrieben von dirk7
    soweit ich weiss, sind in der Flat die zum Storm angeboten wird alle "http Seiten" frei, egal ob die aus dem live-Portal oder direkt aufgerufen werden.

Gruß
    Dirk

richtig.
    vf verschickt zudem sms wenn etwas ausserhalb der norm verläuft. also wer sich nicht sicher ist, einfach testet, wenn nach 5-10min keine sms kommt, der macht alles richtig.

quickcheck gibts auch... nur so zur info

• freunde mal eine frage...

habe ein sehr alten BASE Vertrag noch und zahle Sprache+SMS Flat so 20€ im Monat und will jetzt mein Vertrag Verlängern und ein Blackberry Storm kaufen.

Kenn jemand von euch ein guten Shop im Internet die so etwas abwickelt???

MFG

• Ja, diverse gute Händler tummeln sich im Werbe-Forum.
    Schau doch dort mal nach oder stell eine Anfrage bei "Vertragsanfragen".

Gruß,
    Bexman

• so, bin jetzt auch besitzer eines storms und die hilfe auf dem Gerät find ich echt nützlich. Nur leider wurde beim nachinstallieren von Programmen über den Desktop Manager die deutsche Hilfe gelöscht und ich hab nur die englische zur Verfügung.
    Habe mal bei den Anwendungen im desktop manager gesucht aber keinen Eintrag zur Hilfe gefunden und auch das deinstallieren der deutsche Sprache und anschließende neuinstallieren hat nix gebracht.
    Kennt jemand das Problem? Und noch viel besser fänd ich natürlich die Lösung ;)

• Speicherplatz

Hallo,

ich schwanke gerade zwischen der 8GB und 16GB Speicherkarte.

Ich möchte auf jedenfall einiges an Musik und 2-3 Filme auf meinem Storm speichern.

Nutzt ihr die verschiedenen Multimediamöglichkeiten? Welche Speicherkarte habt ihr? Wie sehr ist diese ausgelastet?

Gruß

Philbert

• ich hab ne 8gb sk drinnen. ich finde das reicht, denn mehr anschauen kannste wegen dem akku schon nicht, und wenn du was neues gucken willst, lädts du ihn und schemisst noch nenf ilm rüber. das geht halt schnell.

die kapazität ist eine sache, aber guck auf die qualität und transferraten.
    nimm sandisk mind. class2, und nicht weniger...

• Re: Speicherplatz

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Phil8ert
    Nutzt ihr die verschiedenen Multimediamöglichkeiten? Welche Speicherkarte habt ihr? Wie sehr ist diese ausgelastet?

Ich hab ne 16 GB aber kaum was drauf bisher, einige MP3-Klingeltöne und Bilder, mehr nicht, sind vielleicht 10 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!