ich nehme die Hardware" grüne taste
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
dann nimm mal mit der echten taste ab...
die sache mit dem holster ist bei mir auch so, aber es ist mir egal.
mein handy soll nicht klingeln, damit ich mir den klingelton anhören kann, sondern damit ich weiss das jemand anruft, und sobald ich denn bb aus dem holster nehme, weiss ich ja das jemand anruft.von mir aus kann der sogar lautlos bleiben.
fragt halt weniger und probiert auch mal was aus. zb wenn ihr die standards neu definiert. ich lerne auch gerne von euch dazu.
-
Irgendwie will das Update bei mir nicht funktionieren. Er bleibt immer bei "Mit JVM verbinden" stehen. Weiß jemand einen Rat?
-
dann hat er garkeine verbindung.
-
Aber er erkennt ja vorher den Storm und informiert über das Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister.Lange
Irgendwie will das Update bei mir nicht funktionieren. Er bleibt immer bei "Mit JVM verbinden" stehen. Weiß jemand einen Rat?Das Problem hatte ich auch beim Update!
Lösung: Akku raus und ne halbe Stunde warten. Dann den Akku einstecken und noch während die rote LED leuchtet den BB anstecken und die 'ältere' Firmware installieren. Damit sollte er erst ein Mal wieder funktionieren und Du kannst ein weiteres Update probieren. -
Ich habe es jetzt gelöst, ohne zu wissen woran es lag. Unter Win XP mit Parallels auf dem Mac ging es nicht. Auf meinem Office PC mit Vista ging es sofort und völlig problemlos.
-
Auf einem Mac mit Parallels/XP haben sich bei mir die beiden OS immer die Verbindung zum BB geklaut. Meinen Bold mußte ich an einem alten Windows-Rechner updaten.
-
Tips und Tricks zum Storm
Tips und Tricks
(vieles aus einem US Forum, Dank geht also nicht an mich)- im Editor ist 2x Leerzeichen ein Punkt
- länger einen Buchstaben berühren und man kann die Sonderzeichen auswählen
- länger drücken für Großbuchstaben
- länger Symbol oder Zahlentaste drücken fixiert die Umschaltung
- Beim Tippen im Breitformat: immer beide Daumen benutzen (linker Daumen bedient linke Hälfte, rechter Daumen bedient rechte Hälfte - damit ist die Trefferquote höher)
- wie im Email Editor kann man auch im ICQ/AIM Chat mit einer seitlichen Fingerbewegung zwischen den Chats wechseln
- im Emailfeld ist Leerzeichen ein @
- im URL Feld ist jede Taste bei längerem Berühren (nicht klicken) ein Querstrich (/)
- 2x BB Taste ergibt den Hauptpunkt im jeweiligen Menü. Also beim Emailschreiben= Senden
- legt man sich "Email" auf eine der 2 Seitl. Tasten kann man schnell zu einer neuen Nachricht wechseln, diese Lesen, und kommt danach mit der Zurücktaste dahin zurück wo man vorher war (Word Mole z.B. *g*)
- (auf eigene Gefahr) mit MaxMem (http://www.google.de) kann man die Sprachsteuerung und PTT löschen (Gerät wird gefühlt schneller, und man hat mehr Platz)
- Sollte Suretype nur Müll produzieren, sollte man kontrollieren ob die Eingabesprache wirklich auf Deutsch stehtGrüße
Torsten -
also freunde:
ich verkaufe mein storm.
wenn jemand interesse hat, ich verkaufe/tausche mein storm. also wenn einer von euch doch nicht den schritt gehen will mit dem vertrag.
oder jemand tauscht mit mir gegen das bold?und zwar hab ich mir das so vorgestellt:
der interessent nimmt das bold und gibt es mir, und ich geb hm das storm.
also wer interesse hat, bitte ne pn oder email.
ich will kein extra geld!
also bei tausch mach ich 1:1 bzw ich geb euch dann die differenz oder ihr mir
kauf mach ich was auf RE steht.edit:
das ding ist von 28.11
top frisch, top gepflegtklingt komisch, ist aber so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!