Blackberry Storm - offizieller Thread

• Gibts ne Möglichkeit, anstatt der Musik-Alben in Reihenfolge anzusehen sich die Cover anzeigen zu lassen,so dass man diese durch"sliden" kann? Also wie z.B. beim HTC Diamond...

• hallo eine frage bitte. wenn mich einer anruft und ich nehme ab is da niemand, dann klingelt es nochmal dann nehme ich wieder ab dann bin ich erst verbunden warum isn das so ?

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hallo eine frage bitte. wenn mich einer anruft und ich nehme ab is da niemand, dann klingelt es nochmal dann nehme ich wieder ab dann bin ich erst verbunden warum isn das so ?

Na endlich mal einer der das auch hat :p
    Ja was ist das denn?
    In Profilen finde ich auch nix zum umstellen.
    Liegt am Holster.
    Ohne macht er das ja nicht.
    Bin auch am rätseln.
    Genau wie dieser sch.... Akku :flop:

Heute morgen 100%
    Eine Stunde tele --- 45%
    Ist doch nicht normal.

• hallo zusammen!!
    also ich find den akku schwach, aber ist bei solchen handys ja nix besonderes, auch mit dem update erkenne ich keine wirkliche verbesserung!!!

dann hab ich mal ne frage zu dem registrieren des handys, der verkäufer bei vodafone sagte mir das ich dies erst machen müsste!!
    das handy kam und da stand nirgendwo etwas davon, ich hab es an gemacht und nutze es jetzt seit über ner woche so!!

nächste frage: ich wollt noch fragen wie das mit spielen ist, gibbet da welche die man sich irgendwo downloaden kann, denn die beiden die auf dem handy installiert sind finde ich n bissel schwach...also gibt es sowas wie einen app store??

und zuletzt wollt ich noch wissen wo es dieses zufuss navigator gibt, der soll ja kostenlos sein, aber ich find da nirgendwo etwas in meinem storm??

grüsse und angenehme woche

• die akkulaufzeit hängt hauptsachlich von dir ab, welche funktionen du laufen lässt ohne sie zu nutzen und wie stark du dein handy benutzt.

schalte mal bei gps, die standorthilfe und eventuell auch die gps-dienste, wenn du nicht andauernd googlemaps oder ein navi benutzt.

desweiterne kannst du die displayhelligkeit etwas runterstellen, und wenn bei dir der 3g modus bzw das netz schwach ist, schaltest du weiter runter auf 2g modus.
    das problem bei der aktuellen fw ist, dass sie nicht automatisch von 3g auf 2g runterschaltet, obwoohl das 2g netz besser wäre.
    ich komme so, gute 36h-48h aus...
    surfen, googlemaps, mukke am laufen und natürlich gut telefonieren und mailen.

ohne registrierung bekommst du keine mails. wenn registriert, bekommst du ne mail von vodafone...

spiele gibts noch keine, ein appstore ist in der entwicklung.

das zufussnavi findest du entweder wenn bereits installiert undter anwendungen, oder zum installieren im application center.

edit:
    die nächste fw steht auch bald wieder an! hehe... mal schauen wann vf die freigibt.

• Zitat

Original geschrieben von ozman

die nächste fw steht auch bald wieder an! hehe... mal schauen wann vf die freigibt.

Wo hast du die Info denn her?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• man munkelt halt im internet.
    rim ist zwar geizig wenn es darum geht eine changelog zu veröffentlichen, aber dass sie was machen, das erzählen sie gerne. beim bold kamen die fw auch schlag auf schlag.

Real ronson,

wie nimmst du ab? drückst du die grüne taste auf dem diplay oder die "hardware" grüne taste?

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    man munkelt halt im internet.
    rim ist zwar geizig wenn es darum geht eine changelog zu veröffentlichen, aber dass sie was machen, das erzählen sie gerne. beim bold kamen die fw auch schlag auf schlag.

Real ronson,

wie nimmst du ab? drückst du die grüne taste auf dem diplay oder die "hardware" grüne taste?

Habe das selbe Problem wie ronson

Ich nehme mir der grünen Taste Auf dem Display ab.
    Sobald ich den Storm beim Anruf aus dem Holster nehme wird der Anrufklingelton auch kurz unterbrochen.

Zum Akku nochmal .Habe heute 10min tele und gleich war ein Strich weg.Im Moment sind es noch 65% :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!