Hallo!
Wenn ich angerufen werde und den Storm aus dem Holster nehme ,dann klingelt es ja weiter bis ich dran gehe.Stecke ich aber während des klingelns den Storm nochmal in den Holster und nehme ihn dann nochmal raus,ist das Handy stumm ,obwohl ich noch angerufen werde.Ist das ein Bug oder kann ich das einstellen?
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
das kannste in den prfilen einstellen. am besten du definierst die standardwerte neu!
-
Nach einem halben Tag mit der neuen Firmware muss ich sagen, das der Storm und ich langsam zu Freunden werden. Anfangs war es ja gar kein Arbeiten mit ihm, aber er ist wesentlich schneller geworden.
Auch der Bewegungssensor reagiert jetzt besser, kommt aber noch nicht an den vom iPhone ran.
Ich denke noch 1-2 Updates und der Storm ist ein sehr guter Begleiter. -
Wie haben sich die Stany-by Zeiten bei Euch entwickelt? Ich komme ca einen bis anderhalb Tage aus. Mehr ist nicht drin. Auch mit der neuen FW.
-
bei mäßiger benutzung komm ich aufjedenfall auf 3 tage.. länger ging bislan nicht, weil dann immer i.ein update kam und sich mein stormchen am pc erholt hat
-
hallo gibt es eigentlich schon Themes für den storm ?
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
hallo gibt es eigentlich schon Themes für den storm ?Nein.
-
Hallo!
Auf meinem Storm habe ich nun Mobile Tv .Muss aber feststellen.das die Bildqualität nichts so gut ist.Gibt es da besondere Einstellungen beim Storm bezüglich der Bildwiedergabe?
Lg -
Zitat
Original geschrieben von Van04
Hallo!
Auf meinem Storm habe ich nun Mobile Tv .Muss aber feststellen.das die Bildqualität nichts so gut ist.Gibt es da besondere Einstellungen beim Storm bezüglich der Bildwiedergabe?
LgNein, da kannst Du nichts dran machen. Die Bilder kommen vom Server und haben einfach eine nicht so hohe Auflösung.
-
Ok Danke!
Einen hab ich noch :pWenn ich einen Anruf bekomme und das Handy aus dem Holster nehme,dann wird der Klingelton kurz unterbrochen,und es bimmlet nach einigen sekunden weiter.kann ich das einstellen das es weiterbimmlet auch wenn ich es aus dem Holster nehme?
Ich will nur das die Tastensperre an geht wenn ich es ins Holsetr stecke.Sonst soll es nicht reagieren auf das Holster.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!