Blackberry Storm - offizieller Thread

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von supermattes
    hab gerade das FW update gemacht.
    Lief alles ohne Probleme.

Knnst du bitte mal schreiben, was der STORM nun an Firmware-Versionsnummer ausgibt.

Wenn ich meinen updaten will, sagt die Software immer, es gibt keine Updates.

• dann machst du das update falsch.

die datei bei vf downloaden, installieren, dann dm starten, dann updaten.

dm wird dir keine neuen updates anzeigen.

• Frage zum Nachttisch-Modus

Moinsen, ich möchte meinen Storm im Schlafzimmer auf den Tisch stellen (gegen etwas angelehnt), den Nachttisch-Modus anschalten und dauerhaft (die Nacht über) die Uhrzeit ablesen können. Wenn ich dann in den Nachttisch-Modus wechsle geht die Bildschirmbeleuchtung trotzdem aus, egal was ich einstelle bei "Bildschirmbeleuchtung reduzieren". Hat jemand eine Lösung parat?

Luciee

http://www.trendschuhe.com

• Zitat

Original geschrieben von ozman

2.) die Speicherbereinigung funktioniert jetzt auch automatisch (Tastensperre an und es geht los...ja nach Einstellung)

Wie kann ich das denn einstellen? Wusste gar nicht, das der BB sowas überhaupt hat und ich nutze BBs seit ca. 3,5 Jahren... :(

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Wie kann ich das denn einstellen? Wusste gar nicht, das der BB sowas überhaupt hat und ich nutze BBs seit ca. 3,5 Jahren... :(

Optionen --> Sicherheitsoptionen --> Speicherbereinigung --> Aktivieren/Deaktivieren

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Super, danke!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!