Blackberry Storm - offizieller Thread

• ja klar wäre nur für mich schön gewesen wenn die led blau blinkt was sie ja auch macht nur viel zu schnell . ich weiß halt net ob es an der Demo liegt ich konnte 3 Effekte einstellen vielleicht kann man ja in der voll Version mehr einstellen.

• so wie ich das erkenne ist das programm garnicht fürs storm zugelassen. vielleicht ändert sich das mit der zeit.

• jaein...

drnter steht:

Mit ColorLight lassen sich die TrackBall und Status LED Farben ändern.

# 7 Farben zur Auswahl
    # Farbeffekte
    # Taschenlampe
    # Timeout

Kompatibel mit:

# BlackBerry Pearl 8100: TrackBall und BlackBerry Status LED
    # BlackBerry Curve, 88xx, 83xx, 8110, 8120, 8130 nur BlackBerry Status LED

• kurzes Update 14h nach Storm fw update:

heute morgen sollte mich dann in gewohnter Manier der Storm Wecker aus dem Schlaf reissen.
    Hatte den Storm (wie schon mit Bold praktiziert) im Nachttischmodus und dabei alles aus (Funk, LED etc).

Leider hat der Storm mich dann heute morgen nicht geweckt, stattdessen wurde ich wach und sah auf dem Display in Schriftgröße 3:
    "Error 523, reboot"

Das reboot konnte ich erst nach x Versuchen drücken und danach hat er ca. 5 Minuten rebootet.
    Danach kamen keine emails an. Erst, als ich in den Mobilfunkoptionen von "2G und 3G" auf "nur 2G" umgestellt hatte trudelten die mails ein.
    Hat von Euch jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Top Leistung von RIM!

Ich schwanke gerade zwischen Storm und Rückwechsel zum Bold.

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!