Blackberry Storm - offizieller Thread

• noch ein kleiner tipp von mir.

wenn das update fertig ist, und alles eingestellt ist, einfach nochmal resetten, dann fegt's richtig durchs zimmer.

• Schön, das Update ist also da. Vielleicht kann sich mal jemand die Mühe machen, über die Verbesserungen eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, würde mich bei meiner Kaufentscheidung unterstützen.

Muss ja auch nicht alles von einer Person kommen, in so einem Forum kann man ja schön zusammentragen ;) Gibt es Verbesserungen die nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Handhabbarkeit betreffen? Wie arbeitet der Lagesensor nun? Hat sich beim Browsen etwas geändert? Und und und...

Schönen Dank bereits an alle Beteiligten, die sich hier engagieren.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    noch ein kleiner tipp von mir.

wenn das update fertig ist, und alles eingestellt ist, einfach nochmal resetten, dann fegt's richtig durchs zimmer.

das habe ich auch gerade festgestellt.
    hatte sowieso gerade den fehler, dass er ein "Briefchen anzeigt" obwohl ich keine neue Nachricht bzw. nicht mehr hatte....nu neustart und dann mal gucken wie sich die neue Firmware so macht.

EDIT:

also der Lagesensor reagiert wirklich viel schneller! kann ich nur bestätigen.
    Tja und der Rest ..puh ...das wird sich erst im laufenden Betrieb zeigen

• firmware läuft wunderbar und der storm ist auch um eniges schneller geworden viele bugs wurden gefixed... ich warte noch auf den eplus fix :P

• hab gerade das FW update gemacht.
    Lief alles ohne Probleme.

Nach dem update:
    -Drehsensor wirklich merkbar flotter
    -Menus scheinen schneller zu wechseln
    -Cam braucht (immer noch) ca. 3-4 sekunden nach drücken, bis tatsächlich ausgelöst wird (vorher 5 sek)

werde die nächsten Tage zwangsweise das Gerät nutzen (da geschäftl. im Einsatz) und berichten, wenn mir noch was auffällt

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    firmware läuft wunderbar und der storm ist auch um eniges schneller geworden viele bugs wurden gefixed... ich warte noch auf den eplus fix :P

ich bin zwar vf kunde, aber ich hab gehört, es soll nun mit e-plus funktionieren.

meine changelog:
    1.) das Display reagiert schneller

2.) die Speicherbereinigung funktioniert jetzt auch automatisch (Tastensperre an und es geht los...ja nach Einstellung)

3.) VibandRing funktioniert nicht mehr, aber neuinstallation hilft.

4.) sämtliche zusätzlich installierten Programme (KlickTel, Google Maps, Operamini, Viigo ect.) mussten neu konfiguriert werden (siehe dazu auch Punkt 3)

5.) storm funktioniert jetzt mit base-karten Wink

6.) deutliche verbesserung der akkuleistung

all das ist aber mit vorsicht zu geniessen und objektiv.
    rim hat mit dieser fw die gröbsten fehler korrigiert. ich denke die features kommen noch...

• zusätzlich kann man auch per storm nach updates suchen, allerdings weiss ich nicht ob das auch so funktioniert, wegen vf usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!