ich trau mich jeztz garnet zu fragen :mad: ich wollte mir instango mal rauf machen. ich denke ich hab das falsch gemacht. halt mit bluetooth an die Medien geschickt jetzt finde ich das aber net . kann mir bitte einer helfen ich danke schon mal .
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
du kannst .jad dateien nur per "over the air" installieren.
das heisst du musst es per storm runterladen.
-
danke dir !!! aber wo is jetzt die doofe jad datei ?
-
lost.
-
hab sie gefunden man man man . wie gesagt bitte net böse sein wenn ab und an mal ne blöde frage kommt ich bin halt noch neuling und bin dankbar für eure Hilfe
-
kein problem aber deine anspielungen machen die sache nicht besser für dich.
-
sag mal wo is dein Problem ??? was den für Anspielungen ? ich versteh dich im Moment nicht genau was das soll.
-
zitate:
-ich trau mich jeztz garnet zu fragen
-wie gesagt bitte net böse sein wenn
zitatendeich sags dir jetzt nochmal im friedlichen.
stell soviele storm fragen wie du willst, aber wenn dein kumpel mit seinem nokia ein problem hat, dann gehört hier das nicht hin.
niemand ist böse wenn du eine frage stellst, solange es sich um den storm handelt. -
Hat noch jemand Probleme mit dem Internet mit dem Storm? Bei mir geht es, mal geht es nicht, wechselt dauernd... Und immer steht GPRS in der Ecke.
-
du kannst dir mal opera laden. der ist um einiges schneller. 4xschneller.
gprs ist eigentlich nichts gegatives, solange es GPRS ist und nicht gprs. denn kleingeschrieben heisst es, er kann keine verbindung aufbauen.
du kannst auch mal den akku für 2min rausnehmen... dann berichte nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!