Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Ob sie wohl der großen Nachfrage jetzt mit einer Preiserhöhung begegnen? Der "Konkurent" Iphone hat da einen anderen Trend?

Ich denke eher, dass Vodafone nicht genügend Geräte auf Lager hat und deswegen die Preise erhöht hat.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• angebot und nachfrage...

da hat einer nicht gerafft was er anfangs für preise eingibt... mich hat es vorher sowieso gewundert dass die dinger vergriffen, aber der preis so niedrig ist.

angebot und nachfrage...

überleg doch mal 60,- für ein business gerät, aber das htc touch pro oder das hd auch an der 200,- grenze...

• [QUOTE] Original geschrieben von ozman
    langsam wirst du bisschen nervig...

du sollstest weniger fragen und mehr googlen und selbstmachen.

wenn ich keine fragen in einen Forum stellen darf stellt das ja den sinn eines Forums in frage. oder sehe ich das falsch.

• the real ronson

du kannst soviele storm fragen stellen wie du willst, nur juckts hier denke ich niemanden, wo dein kumpel mit seinem nokia die probleme hat.
    die kannste in einem anderen forum stellen.

ich wollte dir nur mit einem statement entgegenkommen, aber ich wusste nicht, dass du das jetzt konzequent ausnutzt...

brokeasslam

du meinst gestiegen?

• das war ja net böse von mir gemeint . das mit der n95 frage hat sich halt so ergeben und das is ja auch net so schlimm. aber is ja auch egal .

• Bold wakeup-tone

nachdem ich dann heute auf den Storm gewechselt habe (vom Bold) vermisse ich den Weckton: "Alarm_Bold_byStewartCopeland", der mich sanft dem Träumen entrissen hat.
    Leider ist der Ton wohl exklusiv für den Bold und auch für das Versenden per BT o.Ä. gesperrt.

Weiss hier jemand, wo man den herbekommt, um den mit dem Storm zu nutzen?

hoffe mir kann jemand beim sanften Aufwachen helfen ;-)

Gruß
    Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    sms is sehr wichtig und die navie flat nuja was man hat hat man :) man weiß ja nie wo man Silvester so landet dann komm ich wenigstens wieder nachhause :p . ach noch was ich kann keine mms verschicken und keine bekommen hmm ! und das mit IM+ is 100% das das geht wenn er für den storm da is ? weil Vodafone hat ja die ICQ-Ports gesperrt. und bis vor ein paar tagen stand bei der XL noch instant Messenger da, jetzt nimmer

http://www.vodafone.de/privat/…t-messaging-optionen.html

Nicht direkt - das steht nun im kleingedruckten (wie so vieles, leider)

"Auf dem BlackBerry® Storm™ 9500 ist ein Instant Messaging Client für Mobiltelefone (Java Anwendung) vorinstalliert. Mit diesem Messenger können Sie verschiedene Instant Messaging (IM) Communitys (AOL® Instant Messenger(tm) for BlackBerry® Smartphones ICQ® for BlackBerry® Smartphones Yahoo® Messenger for BlackBerry® Smartphones Windows Live(tm) Messenger for BlackBerry® Smartphones Google Talk for BlackBerry® Smartphones) nutzen. Es wird mindestens ein Instant Messaging Account bei einer der genannten IM Communitys benötigt. Die Nutzung für InstantMessaging über den APN blackberry.net ist im deutschen Vodafone-Netz inlusive."

Kann ich mir die Naviflat eigentlich sparen, weil ich online zb. über google die selben Funktionen erreiche?

Kenne mich das nicht so aus

• Jetzt mal eine Frage zu dem Ding:

Kann ich damit die Internetflat von Vodafone nutzen? Und wenn ja, mit welchen Programmen? und welchen Browser muss ich nutzen zum surfen?

• Omme2002

ich versteh deine aussage nicht....

MobileJoker1983

du kannst schon, nur nicht die emails.
    alle programme die über http laufen.
    opera oder der, der schon drin ist.

allerdings macht das keinene sinn, weil du für das gleiche geld ne internetflat+3000sms+email-push+navigation bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!