Blackberry Storm - offizieller Thread

• [QUOTE] Original geschrieben von ozman
    dann soll er die version für das n73 nehmen... ist das gleiche.

geht auch nicht. Man bekommt einen Downloadlink per SMS denn man dann aufrufen muss. Ruft man diesen Link auf, wird das Handymodell erkannt und es kommt eine Nachricht das dieses Gerät nicht unterstützt wird.

ok jetzt geht es mit den n95 ihr müst das hier nehmen http://www.faq4mobiles.de/foru…senger-auf-dem-handy.html is für Symbian handys

• zu den ports: das hab ich doch gesagt, öfters... zuletzt ein post vor dir.

ps ich hab doch auf meinem n82 auch die version vom n73 drauf...

aber egal

• Schon frech von Vodafone, dass sie den Preis des Storms erhöht haben.

In der Superlfat kostets jetzt 99,95€.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• mit superflat mobil 219,-

ich bin echt froh nicht auf das fw-update gewartet zu haben sondern gleich zugeschlagen habe...

• Ich habe es gestern mit der Superflat Allnet für 1,00€ bestellt. Bin echt gespannt auf das Gerät

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...bei mir ist seit dem letzten ein unwiderruflich dargestellter briefumschlag auf dem display - UND ES SIND DEFITINITV KEINE NEUEN EMAILS ODER SMS/MMS IM EINGANG!!!!

arrrrggggghhhh....

kann man dieses irgendwie umgehen??? aus-/einschalten ist auch keine lösung ;)....

Hi,

hatte ich auch. Benutze die Suchfunktion (im Storm) und suche/filter mal nach ungelesenen Mails...

Und plötzlich taucht eine einsame Mail auf, die vorher nicht da war...

Torsten

• ps ich hab doch auf meinem n82 auch die version vom n73 drauf...

aber egal [/QUOTE]

ja aber wie kommst du an den Vodafone Messenger ???

und vom storm firmware update noch keine spur :(

• langsam wirst du bisschen nervig...

man kann ein n82 auch hacken, sowass der useragent ein n73 vorgaukelt, man kann es auch so runterladen. du sollstest weniger fragen und mehr googlen und selbstmachen. nebenebei ist das hier kein thread in dem es um nokia geht.

bin ich dran schuld, wenn die fw nicht dann kommt, wenn du sie gerne hättest.

wir haben 14:50, also geht der tag noch 9h 10min... solange wirst du dich gedulden müssen bis die frage"wo ist die fw?", angebracht ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!