Blackberry Storm - offizieller Thread

• ich hoffe nur das ich auch auf dem Storm in Zukunft Im+ für icq nutzen kann weil ich möchte net nochmal 15 Euro im Monat für die XL ausgeben nur um icq nutzen zu können .

• doch doch, aber wieso sagst du uns das jetzt.

nochmal zum thema instant messaging: instango funktioniert perfekt!!! ich nutze es grad...

• genaiu. ich hab auch nur die L. es geht weil es nicht über die einzelnen prtokolle läuft sondern über port80 http.

also das ist ein echt schönes programm, mit benutzerbildern usw, und voll kompatibel zu unserem wirbelwind...

• man is das super !!! ich danke dir für den tipp mein freund hat ein nokia n95 und ne internet flat bei den geht nix weder IM+ noch andere was macht der falsch der geht über wap.vodafone.de rein .

• der kann ja bis ende januar das ding von vodafone nutzen, ist kostenlos.

ich würde an seiner stelle die internetflat kündigen, er zahlt ja nur drauf...

wenn er sich das neu paket holt, spart er geld. er hat die internet flat und 3000sms...

ich bekomm auf meinem n82 nimbuzz auch nur über wlan zum laufen.

• nee das von vodafone geht net für das n95 bzw nur für das n95 8gb ich versteh nur net warum das net geht wenn der IM+ und co geine ports brauch .

• dann soll er die version für das n73 nehmen... ist das gleiche.

also auch instango bekomm ich auf nem n82 nicht zum laufen, aber das kann man nicht miteinander vergleichen weil es mit dem bb über bis läuft und bei nokia wie gewohnt über vodafone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!