Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von vogelmann
    Ich werd mein Storm behalten, das war auch eher bei mir ein geistiger Fehltritt ,dass ich darüber nachgedacht habe, das Storm wegzugeben ;)

Wird das update denn gleich sein mit dem inoffiziellen leak-update, das man beispielsweise bei crackberry.com findet? Oder wird das zusätzlich auch vodafone-tauglicher gebrandet?

Ich stehe jeden Tag immer wieder vor der Entscheidung die SIM Karte aus dem Storm zu ziehen und in meinen Bold einzulegen. Das Gerät nervt gewaltig.

Warum ich es nicht längst getan habe? Es ist schon komisch: trotz der Unzulänglichkeiten, macht das Gerät im Prinzip Spaß und das große und brilliante Display ist eine Wucht.

Ich WILL den Storm behalten aber ich gebe RIM nur EINE Chance. Wenn das nächste FW Update nicht zumindest die gröbsten Fehler beseitigt, ist das Teil Geschichte.

Übrigens funktioniert das Verizon Update NICHT auf 9500 Geräten, ich habe es probiert, ging nicht. Meines Wissens nach ist die Hardware bei beiden Geräten übrigens gleich, beim 9500 ist EV-DO einfach nur "abgeschaltet".
    Allerdings gibt es keine zuverlässige Quelle, die genaue Angaben darüber macht.

• ich gehe ganz fest davon aus, dass mit dem nächsten FW Update schon eine Menge behoben wird und dann weiter schnell nachgebessert wird.
    Wenn sich dann noch der App Store füllt dann bin ich hoch zufrieden =)

• ...bei mir ist seit dem letzten ein unwiderruflich dargestellter briefumschlag auf dem display - UND ES SIND DEFITINITV KEINE NEUEN EMAILS ODER SMS/MMS IM EINGANG!!!!

arrrrggggghhhh....

kann man dieses irgendwie umgehen??? aus-/einschalten ist auch keine lösung ;)....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    sms is sehr wichtig und die navie flat nuja was man hat hat man :) man weiß ja nie wo man Silvester so landet dann komm ich wenigstens wieder nachhause :p . ach noch was ich kann keine mms verschicken und keine bekommen hmm ! und das mit IM+ is 100% das das geht wenn er für den storm da is ? weil Vodafone hat ja die ICQ-Ports gesperrt. und bis vor ein paar tagen stand bei der XL noch instant Messenger da, jetzt nimmer

http://www.vodafone.de/privat/…t-messaging-optionen.html

kann mir da einer helfen ? mit mms

• RONson

Schonmal versucht die VF Kundenbetreuung zu fragen?

@all
    Lese hier fleißig mit - bin immer noch am Schwanken ob ich den Storm bestellen soll. Derzeit warte ich wohl lieber bis das erste FW-Update da ist.

Gruß,
    Bexman

• the real ronson

also zu deinem sm problem kann ich dir nur raten deine servicebücher neu zu laden, unter

email einrichten->optionen->servicebücher.

wenn das nicht hilft, wirklich vf anrufen.

und wenn du mal zu punkt 10 deines links runterscrollen würdest, würdest du ehen dass die xl internetmessaging unterstützt.

im+ und nimbuzz laufen über http... nicht über die einzelnen ports.

und ja, deine .65 ist die aktuellste, noch zumindest, morgen vielelicht nicht mehr.

• das einrichten is zur zeit noch net möglich weil mein Vodafone Vertrag erst ab 1 Januar aktiviert ist im Moment bin ich noch bei talkline. hab den storm nur 30 tage zeitiger bekommen.

• dann meld dich da wieder.

was bringt es denn wenn wir dir das erklären und du es garnicht umsetzten kannst. du würdest im januar die gleichen fragen stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!