ZitatOriginal geschrieben von vogelmann
Ich werd mein Storm behalten, das war auch eher bei mir ein geistiger Fehltritt ,dass ich darüber nachgedacht habe, das Storm wegzugeben
Wird das update denn gleich sein mit dem inoffiziellen leak-update, das man beispielsweise bei crackberry.com findet? Oder wird das zusätzlich auch vodafone-tauglicher gebrandet?
Ich stehe jeden Tag immer wieder vor der Entscheidung die SIM Karte aus dem Storm zu ziehen und in meinen Bold einzulegen. Das Gerät nervt gewaltig.
Warum ich es nicht längst getan habe? Es ist schon komisch: trotz der Unzulänglichkeiten, macht das Gerät im Prinzip Spaß und das große und brilliante Display ist eine Wucht.
Ich WILL den Storm behalten aber ich gebe RIM nur EINE Chance. Wenn das nächste FW Update nicht zumindest die gröbsten Fehler beseitigt, ist das Teil Geschichte.
Übrigens funktioniert das Verizon Update NICHT auf 9500 Geräten, ich habe es probiert, ging nicht. Meines Wissens nach ist die Hardware bei beiden Geräten übrigens gleich, beim 9500 ist EV-DO einfach nur "abgeschaltet".
Allerdings gibt es keine zuverlässige Quelle, die genaue Angaben darüber macht.